Wechselschalter

Diskutiere Wechselschalter im Lichtschalter Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Wechselschalter Der Neutralleiter ist klar , wo der angeschlossen wird. Anscheinend nicht, denn an einem Wechselschalter hat der...

  1. brue

    brue Lasteinschalter

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    1.987
    Zustimmungen:
    4
    AW: Wechselschalter

    Anscheinend nicht, denn an einem Wechselschalter hat der Neutralleiter nix verloren.

    gruss
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wechselschalter. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Kaffeeruler, 15.01.2011
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.712
    Zustimmungen:
    704
    AW: Wechselschalter

    Bei der "Hamburger" Schaltung schon, aber i geh mal davon aus das sie es net ist

    Wenn ich mir den Themenverlauf anschaue kann ich nur raten dazu 29,80€ (* einfach mal geschätzte kosten )für einen Fachmann auszugeben... Der Sicherheit zu liebe

    Es gibt dinge die kann net jeder und muss sie auch nicht können, dafür gibt es nunmal Fachkräfte.. Wenn ich meine Steuer machen würde wäre i bestimmt schon im Knast od verdammt Reich.. Wobei ich wohl eher auf Knast tippe :D

    Mfg Dierk
     
Thema:

Wechselschalter

Die Seite wird geladen...

Wechselschalter - Ähnliche Themen

  1. Lösen der Steckkontakte Doppelwechselschalter GIRA 55

    Lösen der Steckkontakte Doppelwechselschalter GIRA 55: Bei diesem Schalter gibt es nicht nur die 4 Hebel für die Schaltkontakte sondern auch auf der Rückseite des Schalters noch zwei Klemmen für je...
  2. Nachfolger für Jung Dimmer mit Druck-Wechselschalter Art. Nr. 244 gesucht.

    Nachfolger für Jung Dimmer mit Druck-Wechselschalter Art. Nr. 244 gesucht.: HoHoHo, mein Jung Dimmer 244 läßt sich nur noch sehr schwer einschalten. Jetzt benötige ich einen neuen Dimmer im Schlafzimmer für -...
  3. Berker Wechselschalter als Orientierungslicht

    Berker Wechselschalter als Orientierungslicht: Hallo, Ich habe einen Wechselschalter und möchte ein Glimmaggregat so hinzufügen, dass der Lichtschalter leuchtet, wenn die Lampe aus ist...
  4. Jaeger-Busch 6526 U LED als Wechselschalter

    Jaeger-Busch 6526 U LED als Wechselschalter: Der eingesetzte Dimmerschalter Jaeger-Busch 6526 U LED funktioniert einwandfrei, sollte aber mit einem Wechselschalter kombiniert werden. Welcher...
  5. Touch lichtschalter auf wechselschalter

    Touch lichtschalter auf wechselschalter: Hallo, ich wollte heute einen touch lichtschalter anklemmen, leider bin ich jetzt überfragt wo die 2 schwarzen die auf L geklemmt sind rein...