wouh ! das sieht ja super aus

Diskutiere wouh ! das sieht ja super aus im Vorschläge Forum im Bereich OFF TOPIC; moin, moin ! heute nach langer zeit mal wieder hier. und was soll ich sagen ? bin echt psetiv überrascht wie sich das aussehen verändert hat. mehr...

  1. #1 AC DC Master, 12.11.2010
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.221
    Zustimmungen:
    14
    moin, moin ! heute nach langer zeit mal wieder hier. und was soll ich sagen ? bin echt psetiv überrascht wie sich das aussehen verändert hat. mehr klarheit vom aussehen her. auch die aufmachung ist supi ! ! ! gibt doch klatte 3 sternchen von mir. im ersten sieht mir alles sehr aufgeräumt und klar zu sein. muß mich aber auch erstmal am neuen design erfreuen und daran gewöhnen.
    um es mal einfach auf den punkt zu bringen : echt super bis jetzt !
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: wouh ! das sieht ja super aus. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Michael, 12.11.2010
    Michael

    Michael Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    5
    AW: wouh ! das sieht ja super aus

    Hi AC DC,

    schön das es Dir gefällt. Wir arbeiten noch an einigen Bugs. Wenn Dir was auffällt bitte in dem Beitrag bezüglich des upgrades melden.
     
  4. #3 AC DC Master, 17.03.2011
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.221
    Zustimmungen:
    14
    AW: wouh ! das sieht ja super aus

    moin micha !

    also bis ins kleinste bit werde ich hier jetzt nicht rein gucken wollen. wäre ja ne aufgabe für besonders genaue. ist doch bis hier hin alles hübsch.

    ich hätte doch noch was. könntet ihr nicht die größe der fotos erhöhen für die profilbilder. oder ich muß mir was über legen. vielleicht stehe ich auch damit etwas auf dem kriegsfuß. schöne woche noch.

    nachtrag oder doch lieber als neues thema. fällt gerade mir so ein. wie wäre es noch für eine art tage. oder wochenbuch über seine persönliche arbeit die man erlebt hat. quasi als mitteilung an uns und andere wie bescheuert der tag oder die woche gelaufen ist. ich denke da können wir alle so richtig die schönsten geschichten vom tach erzählen. vielleicht machen wir auch ein buch daraus zum verkauf. lustige handwerker geschichten oder so. nur so ein tipp.
    natürlich frewillig und so.
     
  5. #4 Strippentod, 17.03.2011
    Strippentod

    Strippentod Freiluftschalter

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    63
    AW: wouh ! das sieht ja super aus

    Da bräuchtest du ja allein schon nen ganzen Serverschrank... lol zusammen.gif
     
  6. #5 Michael, 18.03.2011
    Michael

    Michael Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    5
  7. #6 AC DC Master, 18.03.2011
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.221
    Zustimmungen:
    14
    AW: wouh ! das sieht ja super aus

    oh man. ich versuche mich gerade über die kleine netbook tastatur zu bewegen. + ++ + + nö ! ein ganzen server für so welche geschichten reicht nicht aus.
    klar, gibt es geschichten die sich gleichen oder im ansatz gleich sind. einfach mal schreiben und die luft und spaß und sonstiges raus lassen-. wieso sollte iceinen blog eintrag machen ? klärt ich einer auf ? habe ich etwas falsch gemacht ß AH ich flippe gleich aus hier. die sch... tas..... jdfiuwhiuherbgef !
     
  8. #7 Kaffeeruler, 19.03.2011
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.712
    Zustimmungen:
    704
    AW: wouh ! das sieht ja super aus

    Das ist das Grundprinzip eines Blogs, das erlebte und die Geschichten mit 3ten zu teilen..

    Also ran an die Tasten mein bester :D


    Mfg dierk
     
  9. #8 Strippentod, 19.03.2011
    Strippentod

    Strippentod Freiluftschalter

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    63
    AW: wouh ! das sieht ja super aus

    :D Aber bitte etwas kontrollierter, sonst mach ich nen Blogeintrag über schmerzende Augen..:D
     
Thema:

wouh ! das sieht ja super aus

Die Seite wird geladen...

wouh ! das sieht ja super aus - Ähnliche Themen

  1. Alter Zählerschrank Hager Systemschrank - was ist das?

    Alter Zählerschrank Hager Systemschrank - was ist das?: Hi, der alte Zählerschrank (Einfamilienhaus Bj 1979) hat im Netzseitigen Anschluss Raum 3 Schraubsockel (leer) neben den NH Sicherungen für die...
  2. Was ist das für ein Kabel?

    Was ist das für ein Kabel?: Moin. Für ein "Relaxchair" wird ein Netzteil/Stromversorgung gesucht, welche an dieses Kabel an diesem Stuhl angeschlossen werden muss. Kann...
  3. Was ist das für ein Anschluss?

    Was ist das für ein Anschluss?: Hi, habe diese Dose in einem Zimmer gefunden. Was ist das?!? Danke!
  4. Können wir das mal eben zusammen ausrechnen, Smartphone am Fahrradakku laden? Jemand gut in Mathe?

    Können wir das mal eben zusammen ausrechnen, Smartphone am Fahrradakku laden? Jemand gut in Mathe?: Können wir das mal eben zusammen ausrechnen, Smartphone am Fahrradakku laden? Jemand gut in Mathe? Moin! Habe mir ein USB Anschlus an das Ebike...
  5. Hat der Meister das richtig gebaut?

    Hat der Meister das richtig gebaut?: Hallo zusammen, in einem Altbau wurde ein Elektromeister beauftragt, den Hauptverteilerkasten zu erneuern. Bei der Beratung empfahl er, auch alle...