16 A CEE Stecker Mennekes

Diskutiere 16 A CEE Stecker Mennekes im Pinnwand Forum im Bereich OFF TOPIC; AW: 16 A CEE Stecker Mennekes und ich hätte einen PENSCH abzugeben (gegen Selbstabholung)

Schlagworte:
  1. EPIX

    EPIX Strippenzieher

    Dabei seit:
    27.07.2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    AW: 16 A CEE Stecker Mennekes

    und ich hätte einen PENSCH abzugeben (gegen Selbstabholung)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 16 A CEE Stecker Mennekes. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Lötauge35, 01.05.2011
    Lötauge35

    Lötauge35 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    11
    AW: 16 A CEE Stecker Mennekes

    Ich hätte auch noch eine Kiste Spannungsabfälle abzugeben.... :D
     
  4. EPIX

    EPIX Strippenzieher

    Dabei seit:
    27.07.2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    AW: 16 A CEE Stecker Mennekes

    und einen Strombesen mit dem man den Spannungsabfall in den Spannungstrichter kehren kann.

    Ein Spannungsmesser zum Abschneiden des Spannungsabfalles hätte ich auch noch herumliegen...
     
  5. #14 AC DC Master, 02.05.2011
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.221
    Zustimmungen:
    14
    AW: 16 A CEE Stecker Mennekes

    ich hätte da noch ne lüsterklemme 2,5²mm ca. 4 jahre alt. günstig ab zu geben. min. gebot 4€ und jetzt kommt der hammer dazu von 300g mit abgesägtem stiel .
    geht doch als angebot oder ? hätte auch noch 1,5 kW Leistungsverlust an zu bieten im klassischen Eimer für 2776, 787 € ohne MstW oder so. hihihihihiihihhhiiiiiii
     
  6. #15 Strippentod, 02.05.2011
    Strippentod

    Strippentod Freiluftschalter

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    63
    AW: 16 A CEE Stecker Mennekes

    Nehm ich, weil ich hab zu Hause noch nen LAM und nen IRM rumliegen, nur das Mittelstück fehlt ma ... lol zusammen.gif
     
Thema:

16 A CEE Stecker Mennekes

Die Seite wird geladen...

16 A CEE Stecker Mennekes - Ähnliche Themen

  1. CEE-Stecker mit Kondenswasseröffnung

    CEE-Stecker mit Kondenswasseröffnung: Hallo, gibt es CEE-Stecker (5P-16A) mit Kondenswasserablauf? Die Teile, die ich hier habe, scheinen das nicht zu haben und ich sehe auch keine...
  2. CEE-Stecker 16A Kontakthülse ohne Schraubklemme

    CEE-Stecker 16A Kontakthülse ohne Schraubklemme: Hallo, Info: ich habe eine Ständerbohrmaschine von Einhell BT-BD 1020 D. Die Bohrmaschine wird mit 400V betrieben. Problem: Mir ist...
  3. Schweißgerät Drehstrom Kragenstecker DDR 3-pol auf CEE 5-pol aufrüsten.

    Schweißgerät Drehstrom Kragenstecker DDR 3-pol auf CEE 5-pol aufrüsten.: Hallo, es handelt sich um ein schutzisoliertes (kleines Quadrat in großem Quadrat nebst Schriftzug "Gerät ist Vollschutzisoliert/Gehäuse nicht...
  4. Alte Tischkreissäge - Perilex Stecker Umbau auf CEE

    Alte Tischkreissäge - Perilex Stecker Umbau auf CEE: Hi, ich hoffe mit meiner Frage bin ich in diesem Forum richtig aufgehoben. Ich habe eine alte Tischkreissäge durch einen Bekannten erworben...
  5. Schukostecker oder Cee 3polig

    Schukostecker oder Cee 3polig: Hallo Eltfüchse, Kurze Frage:Darf man an der Wand befestigte Steuereinheiten mit Einspeiseklemmen mit einem Schukostecker anschliessen? Ich wäre,...