Foren Moderatoren gesucht

Diskutiere Foren Moderatoren gesucht im Allgemeines Forum im Bereich Diverses; AW: Foren Moderatoren gesucht Hi ! also ich kannte Heimwerker aus einem anderen Elektrikforum, und finde es Schad, dass er weg ist. Klar es gab...

  1. #21 PatBonner, 09.06.2007
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: Foren Moderatoren gesucht

    Hi !

    also ich kannte Heimwerker aus einem anderen Elektrikforum, und finde es Schad, dass er weg ist. Klar es gab zwischen uns Reibereien, aber trotzdem.


    Grüsse
    Paddy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Foren Moderatoren gesucht. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 PatBonner, 09.06.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.06.2007
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: Foren Moderatoren gesucht

    Grüsse
    paddy
     
  4. FNet

    FNet Strippenstrolch

    Dabei seit:
    25.05.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    AW: Foren Moderatoren gesucht

    Also ich hab mich ja schon mal vorgestellt hier im Board und mein Angebot steht noch.
     
  5. #24 PatBonner, 09.06.2007
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: Foren Moderatoren gesucht

    Ich drück Dir die Daumen !


    Grüsse
    Paddy
     
  6. #25 Michael, 12.06.2007
    Michael

    Michael Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    5
    AW: Foren Moderatoren gesucht

    Hallo Fnet,

    gerne können wir noch mal sprechen. Mail mich doch mal an: moeller (at) voltus.de

    @Paddy: Sehen wir Dich jetzt öfter hier? Würde mich freuen!

    Gruß
    Michael
     
  7. #26 Normanne, 12.06.2007
    Normanne

    Normanne Strippenzieher

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    AW: Foren Moderatoren gesucht

    Hallo Paddy,WinkeWinke

    schön wieder etwas von dir zu sehen. Ich war im anderen Forum als ein Fachmann, aber jetzt wo die 2 wichtigsten schreiber weg sind????
    Gru0 Normanne
     
  8. #27 PatBonner, 12.06.2007
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: Foren Moderatoren gesucht

    ;-)

    Vielleiht gibts ja hier bald mehr Paddy ;-)

    Grüsse
    Paddy
     
  9. FNet

    FNet Strippenstrolch

    Dabei seit:
    25.05.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    AW: Foren Moderatoren gesucht

    Hab ne email geschrieben
     
  10. #29 Normanne, 13.06.2007
    Normanne

    Normanne Strippenzieher

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    AW: Foren Moderatoren gesucht

    Hallo Paddy,

    herzlichen Glückwunsch zum Moderator, finde ich richtig gut.:)
    Auf jeden Fall zeugt es von Stil im Forum. Alles Gute für dich.

    Gruß Normanne
     
  11. #30 hobbyelektriker, 17.06.2007
    hobbyelektriker

    hobbyelektriker Strippenstrolch

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    1
    AW: Foren Moderatoren gesucht

    Hallo Elektrikforen-Team
    Super entscheidung mit Paddy glaube nicht das es einen besseren gegeben hätte wüßte jetzt keinen.
     
Thema:

Foren Moderatoren gesucht

Die Seite wird geladen...

Foren Moderatoren gesucht - Ähnliche Themen

  1. Foren - Software

    Foren - Software: Servus geneigter Leser, muß einmal ein großes Lob an die Macher dieser Seite aussprechen, die sich für diese Software entschieden haben....
  2. Bugs in der Forensoftware

    Bugs in der Forensoftware: Anhänge gehen nicht... Thema unter "Allgemeines" erstellen geht nicht... Auf "Auf Beitrag antworten" schreibe ich einen Beitrag, antworten...
  3. Vorstellung der neuen Forenbetreiber

    Vorstellung der neuen Forenbetreiber: Liebe Mitglieder,:) mein Name ist Norbert Schöwe und ich werde gemeinsam mit meiner Frau Judith, diese Forum betreiben, wobei ich der...
  4. Elektrikforen WhatsApp Gruppe, hier eintragen

    Elektrikforen WhatsApp Gruppe, hier eintragen: Hi, ihr kennt es sicher auch man ist auf der Baustelle und kommt einfach nicht weiter, klar es gibt das Forum aber auch hier dauert es immer...
  5. Geleichzeitiges posten in Foren

    Geleichzeitiges posten in Foren: Hallo, wie einige von euch stelle ich in den letzen Wochen fest das Noobs ihre Anliegen gleichzeitig in div. Elektroforen abliefern. Finde ich...