Anschliessen ener mitsubishi alpha

Diskutiere Anschliessen ener mitsubishi alpha im SPS, Moeller Easy und Siemens Logo Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo ich habe ein Problem mit der Mitsubishi.. al2 mr 14 d also von vorne dank eines nettes Users habe ich eine Ampelschaltung bekommen .....

  1. #1 leererschaedel, 02.07.2011
    leererschaedel

    leererschaedel Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe ein Problem mit der Mitsubishi.. al2 mr 14 d

    also von vorne dank eines nettes Users habe ich eine Ampelschaltung bekommen .. wobei Q1 rot Q2 gelb Q3 grün ist und so weiter... das problem daran ist das ich keine ahnung wie ich die lampen anschliessen muss damit die auch leuchten... einer seits ist mir klar das die Q ausgänge wie ein schalter funktionieren werden die angesprochen machen die entweder auf oder zu... .. so dann denke ich zumindestens müsste eine seite der lampe direkt angeschlossen werden dann an den anderen anschluss des Q müsste der L sein ... und daran dann den anderen anschluss der lampe ... nur es leuchtes nichts .. kann mir jemand helfen oder auch ein plan wie ich alles anschliessen muss eine pdf mit der eigentlischen schlatung kann ich rein stellen auf verlangen


    danke für eure hilfe
     
  2. Anzeige

  3. #2 Elektro, 02.07.2011
    Elektro

    Elektro Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    5.793
    Zustimmungen:
    594
    AW: Anschliessen ener mitsubishi alpha

    Hast ein Bild deiner Schaltung
     
  4. #3 leererschaedel, 02.07.2011
    leererschaedel

    leererschaedel Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    AW: Anschliessen ener mitsubishi alpha

    bitte schön
     

    Anhänge:

  5. #4 Elektro, 02.07.2011
    Elektro

    Elektro Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    5.793
    Zustimmungen:
    594
    AW: Anschliessen ener mitsubishi alpha

    Wo ist dein Problem? Im Programm oder der Hardware?
     
  6. #5 leererschaedel, 02.07.2011
    leererschaedel

    leererschaedel Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    AW: Anschliessen ener mitsubishi alpha

    Hi das programm selber ist auf der alpha drauf auch läuft das so wie das programm geschrieben wurde erst 6 mal gelb dann in normal betrieb... nur das anschliessen selber der lampen damit die leuchten damit habe ich ein problem... strom oben rein auf plus und minus habe ich nun war ich ausgegangen unten einfach beide seiten der lampe rein also auf Q2 beispielweise da die ja als erstes angesprochen wird... aber nö tut sich nichts... und damit habe ich wie gesagt das problem das es nicht leuchtet...
     
  7. #6 Elektro, 02.07.2011
    Elektro

    Elektro Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    5.793
    Zustimmungen:
    594
    AW: Anschliessen ener mitsubishi alpha

    Dann mach ein Bild von dem Gerät und deinen Anschluß
     
  8. #7 leererschaedel, 02.07.2011
    leererschaedel

    leererschaedel Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    AW: Anschliessen ener mitsubishi alpha

    Beiden schwarzen kabel der lampe gehen direkt an Q2 und strom halt angeschloßen
     

    Anhänge:

  9. #8 Elektro, 02.07.2011
    Elektro

    Elektro Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    5.793
    Zustimmungen:
    594
    AW: Anschliessen ener mitsubishi alpha

    Sind das die gleichen schwarzen an der Steuerung und der leuchte? Sind im Bild abgeschnitten
     
  10. #9 leererschaedel, 02.07.2011
    leererschaedel

    leererschaedel Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    AW: Anschliessen ener mitsubishi alpha

    hi ja unten im bild sind exat die gleichen die an der lampe oben zu sehen sind bild nur abgeschnitten ... direkt angeschlossen also lampe an anschluss Q2
     
  11. #10 Elektro, 02.07.2011
    Elektro

    Elektro Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    5.793
    Zustimmungen:
    594
    AW: Anschliessen ener mitsubishi alpha

    Alfa.jpg Wo soll da die 230V Spannung zum Betreib der Leuchte weg kommen?

    Vorsicht mit 230V besser mit Kleinspannung testen
     
Thema:

Anschliessen ener mitsubishi alpha

Die Seite wird geladen...

Anschliessen ener mitsubishi alpha - Ähnliche Themen

  1. Herd Anschliessen

    Herd Anschliessen: Hallo ....mein Vorhandener Herd ist leider nun auf Jahren gekommen ......(DEFEKT) Habe schon einen Neuen gekauft meine frage nun : Der Herd...
  2. Getriebemotor 12 V 4 W 1 UpM an eine Powerbank anschliessen

    Getriebemotor 12 V 4 W 1 UpM an eine Powerbank anschliessen: Hallo Zusammen, ich bin ein kreativer Bastler - Schreiner, aber kein Elektro Profi. Ich möchte gerne diesen Motor zum laufen bringen in einer...
  3. klassische Nullung, E-Herd anschliessen und Steckdosen erweitern

    klassische Nullung, E-Herd anschliessen und Steckdosen erweitern: Hallo mein Freund hat ein altes Haus gekauft Baujahr ca.: 1965 bis 1969, das Haus ist soweit in einem guten Zustand Außenwand ist gedämmt neue...
  4. Endschalter anschliessen bitte um Info

    Endschalter anschliessen bitte um Info: Hallo, ich möchte im Dachboden (DACHFENSTER) - es sind 6 Dachfenster und für jeden Fenster sollen ENDSCHALTER angebracht werden. Diesse...
  5. Motor anschliessen

    Motor anschliessen: Hallo Zusammen Ich habe folgendes Problem. Ich habe eine alte Bandsäge, bei der vor kurzem der Ein/Aus Schalter kapput ging. Hat zwar noch...