2 verschiedene Spannungen (von 2 verschiedenen Netzteilen) über ein 3 poliges Kabel ?

Diskutiere 2 verschiedene Spannungen (von 2 verschiedenen Netzteilen) über ein 3 poliges Kabel ? im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; AW: 2 verschiedene Spannungen (von 2 verschiedenen Netzteilen) über ein 3 poliges Kab kann ich da ohne meine leds zu gefährden, im Vorfeld was...

  1. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    AW: 2 verschiedene Spannungen (von 2 verschiedenen Netzteilen) über ein 3 poliges Kab

    Wenn die Leds jeweils einzeln am zugehörigem Netzteil funktionieren, dann funktionirt es auch zusammen.
     
  2. Anzeige

  3. Ampere

    Ampere Strippenzieher

    Dabei seit:
    19.01.2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    AW: 2 verschiedene Spannungen (von 2 verschiedenen Netzteilen) über ein 3 poliges Kab

    ich meinte mehr bez. wegen event. "ausgleichsströme" besseres wort fällt mir nicht ein,die zb. dann vom einen Kreis über erde (bei kontakt oder eben montage wo das dann teilw. geerdet wäre) zum anderen bzw. durch die leds fließen und was beschädigen... oder kann das nicht sein ?
     
Thema:

2 verschiedene Spannungen (von 2 verschiedenen Netzteilen) über ein 3 poliges Kabel ?

Die Seite wird geladen...

2 verschiedene Spannungen (von 2 verschiedenen Netzteilen) über ein 3 poliges Kabel ? - Ähnliche Themen

  1. verschiedene Kleinspannungen im selben Kabel möglich?

    verschiedene Kleinspannungen im selben Kabel möglich?: Ich möchte bei mir ein Kabel nachziehen um 2 verschiedene Geräte zu versorgen. Eines benötigt 5V und eines 24V. Ich habe jetzt überlegt hier zwei...
  2. 2 verschiedene Türsprechanlagen mit 1 Eingangstor anschließen

    2 verschiedene Türsprechanlagen mit 1 Eingangstor anschließen: Hallo erfahrene Nutzer, Ich möchte 2 verschiedene Türsprechanlagen mit 1 Türöffner/Einganstor anschließen. 1 Türsprechanlage mit Videofunktion...
  3. Aderendhülsen, TWIN etc. mit verschiedenen Querschnitten pressen

    Aderendhülsen, TWIN etc. mit verschiedenen Querschnitten pressen: Guten Morgen! Mal ein leider vielfach nicht beachtetes Thema zur Diskussion: Beispiel: TWIN-Hülse, 6mm², normalerweise werden dort 2x 6mm²...
  4. Nullleiter verschiedener Absicherungs-Kreise durch gleiches Rohr - wie kennzeichnen?

    Nullleiter verschiedener Absicherungs-Kreise durch gleiches Rohr - wie kennzeichnen?: Hallo, bei uns ist die Aussen-Steckdose vom Balkon durch ein Installationsrohr ins Wohnungsinnere geführt und dort an den gleichen...
  5. Verschiedene Fragen zum Sicherungskasten

    Verschiedene Fragen zum Sicherungskasten: Hallo, da ich demnächst mein Haus in Schweden neu machen lassen möchte und mit den schwedischen Elektrikern nicht so glücklich bin, wollte ich mal...