Auswahl Sockelleistenkanal - EDV Verkabelung

Diskutiere Auswahl Sockelleistenkanal - EDV Verkabelung im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Auswahl Sockelleistenkanal - EDV Verkabelung Rechnen kann ich selbst. Wofür sollte er die 8 Cat Anschlüsse sonst brauchen für 1x Lan und 28...

  1. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.194
    Zustimmungen:
    817
    AW: Auswahl Sockelleistenkanal - EDV Verkabelung

    Rechnen kann ich selbst. Wofür sollte er die 8 Cat Anschlüsse sonst brauchen für 1x Lan und 28 Telefone?
     
  2. Anzeige

  3. #22 kurtisane, 18.07.2011
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Auswahl Sockelleistenkanal - EDV Verkabelung

    Da darfst Du bitte nicht mich fragen, ich weiss es nicht, ob er jetzt über die neue Verkabelung was senden o. empfangen will?
    Wir haben erst unlängst mal 11 UP0 Endgeräte über 3 CAT5 Dosen patchen müssen!
     
  4. xbarns

    xbarns Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    01.05.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    AW: Auswahl Sockelleistenkanal - EDV Verkabelung

    Um das Interesse zu stillen ich brauche die Dosen für

    1x Telefon ISDN/VOIP (also 2 Ports)

    1x Laptop

    1x PC

    2x Drucker

    1x Router

    Switch im Raum deswegen nicht, weil ich ein nettes kleines Rack im Serverraum habe und dort ein schöner Gbit Switch mit genügend Ports verbaut ist.
     
  5. #24 Strippentod, 18.07.2011
    Strippentod

    Strippentod Freiluftschalter

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    3.154
    Zustimmungen:
    68
  6. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.194
    Zustimmungen:
    817
    AW: Auswahl Sockelleistenkanal - EDV Verkabelung

    Ich wollte es nur mal erwähnen, weil du für den Preis vom Kanal und Dosen bestimmt auch einen 8-fach Gigabit Switch bekommst, außerdem ist es eine elende Fummelei Cat Dosen in so einen Geräteträger zu bekommen, weil die Teile (zumindest die ich Kenne) alle sehr flach sind. Ich weiß ja nicht, wie die Möbel aussehen, aber wenn es nur Tische oder Schreibtische sind, würde ich lieber einen Brüstungskanal oberhalb der Tischplatte setzen.
     
Thema:

Auswahl Sockelleistenkanal - EDV Verkabelung

Die Seite wird geladen...

Auswahl Sockelleistenkanal - EDV Verkabelung - Ähnliche Themen

  1. Unterverteiler Materialauswahl

    Unterverteiler Materialauswahl: Hallo, Ich würde gerne einen unterverteiler in meinem EFH ins OG installieren. Die Verkabelung ist aus den 60ern und aktuell läuft noch alles über...
  2. Auswahl 3P oder 3P+N Leitungsschutzschalter

    Auswahl 3P oder 3P+N Leitungsschutzschalter: Hallo, habe eine Verständnis Frage bzgl. eines Leitungsschutz Schalters und bitte um Hilfe. Bekomme eine Wärmepumpe welche 2 x 13 Amp. B...
  3. Auswahlhilfe Relais

    Auswahlhilfe Relais: Hallo, vorab: Ich bin Anfänger auf diesem Gebiet und trotz intensiver Suche/Recherche nicht weitergekommen. Es geht um die Platine einer...
  4. Seitenschneider VDE Auswahl

    Seitenschneider VDE Auswahl: Brüder Mannesmann oder PARKSIDE oder andere günstige Seitenschneider. Ich habe schon Markenware an Kabelschere, Kinpex Installationszange Zange...
  5. Auswahl Stromleitung

    Auswahl Stromleitung: Hallo, ich bitte um Hilfe bei der Auswahl der passenden Stromleitung. Im den nächsten Monaten wir bei mir eine Wärmepumpe installiert und daher...