2 RCD (FI) für eine Steckdose ???

Diskutiere 2 RCD (FI) für eine Steckdose ??? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: 2 RCD (FI) für eine Steckdose ??? Also.. das hätte ich wirklich nicht geglaubt... Das einzige was man dem "Erbauer" da zugute halten kann...

  1. Len

    Len Strippenstrolch

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    1
    AW: 2 RCD (FI) für eine Steckdose ???

    Also.. das hätte ich wirklich nicht geglaubt...

    Das einzige was man dem "Erbauer" da zugute halten kann ist höchstens das noch Drahtreserven da sind. :D
     
  2. Anzeige

  3. #22 Strippentod, 05.08.2011
    Strippentod

    Strippentod Freiluftschalter

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    63
    AW: 2 RCD (FI) für eine Steckdose ???

    Ganz große Klasse. No!
    Ich hasse es auch wie die Pest wenn das blanke Kupfer so weit raussteht.

    Was hängt eigentlich an dem 63/0,3 A-FI ???
     
  4. utzer

    utzer Strippenstrolch

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    AW: 2 RCD (FI) für eine Steckdose ???

    Hallo,

    2 Stück 32A Drehstrom-Dosen, zwei große Durchlauferhitzer (24KW oder so...), diverse Lampe (ca. 10 Schalter) und vllt. 20 normale Steckdosen :-)

    Gruß
     
  5. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    AW: 2 RCD (FI) für eine Steckdose ???

    Also die Zuleitung sieht auch nicht so aus, als könnte man darüber 2 24KW Durchlauferhitzer ohne Vorangschaltung betreiben.
     
Thema:

2 RCD (FI) für eine Steckdose ???

Die Seite wird geladen...

2 RCD (FI) für eine Steckdose ??? - Ähnliche Themen

  1. RCD (FI) Neutralleiter fehlt. 400 V an Verbrauchern ???

    RCD (FI) Neutralleiter fehlt. 400 V an Verbrauchern ???: Hallo, Liegen an den Verbrauchern 400v zwischen. L und N an, fehlt bei einem FI der netzseitige Neutralleiter? Edit Thema getrennt Elektro
  2. RCD summt

    RCD summt: Hallo zusammen. Ich habe einen neuen Unterverteiler in die Garage gebaut. Vom Zählerschrank --> SL 40A TypC --> 5x10mm² --> Unterverteiler -->...
  3. Bad 10mA oder 30mA RCD?

    Bad 10mA oder 30mA RCD?: Hallo Leute, mein Gefühl sagt mir, dass im Bad ein 10mA RCD besser geeignet wäre. Der Hintergrund ist, dass ich überlege das Bad auf einen...
  4. Steckdose mit RCD

    Steckdose mit RCD: Hallo Zusammen, ich hatte die Diskussion ob und wenn ja wie sicher ein Steckdosen-RCD (meine Steckdose mit integriertem RCD) ist. Es ist mir klar...
  5. 3 poliger RCD 10mA

    3 poliger RCD 10mA: Gibt es sowas auf dem Markt? Google liefert keine Ergebnisse. Marktlücke? Oft ist es nicht möglich, eine Selektivität herzustellen und da wäre es...