LANund Telefon in EFH

Diskutiere LANund Telefon in EFH im Netzwerktechnik und Telefonanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: LANund Telefon in EFH Hallo! Wenn es die noch gibt, eine Tiptel 1/8 Fax, für ein Analoges Amt u. bei Bedarf eine Faxweiche u. CLIP. max. 8...

  1. #51 kurtisane, 06.08.2011
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: LANund Telefon in EFH

    Hallo!

    Wenn es die noch gibt, eine Tiptel 1/8 Fax, für ein Analoges Amt u. bei Bedarf eine Faxweiche u. CLIP. max. 8 Analoge Port.
    Wenn es was besseres sein darf AGFEO 281AiO, für 2 Analoge Ämter, Faxweiche am Analogen Amt, 1 x ISDN Intern o. Extern möglich, Text vor Melden, u.v.a.m.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: LANund Telefon in EFH. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #52 Elektro, 06.08.2011
    Elektro

    Elektro Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    5.793
    Zustimmungen:
    594
    AW: LANund Telefon in EFH

    Bei Amazon noch gefunden
     
  4. #53 firechris, 06.08.2011
    firechris

    firechris Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    13.07.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    AW: LANund Telefon in EFH

    leider nix schnurlos. wegen der strahlung. deswegen auch kein w-lan.
     
  5. #54 firechris, 06.08.2011
    firechris

    firechris Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    13.07.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    AW: LANund Telefon in EFH

    Fax wird keines benötigt.
     
  6. #55 kurtisane, 06.08.2011
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: LANund Telefon in EFH

    Musst ja nicht verwenden, aber man könnte es, wird dann wie ein normaler App.-Port verwendet.
     
  7. #56 Elektro, 06.08.2011
    Elektro

    Elektro Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    5.793
    Zustimmungen:
    594
    AW: LANund Telefon in EFH

    Dann reicht auch eine einfache Fritzbox. Ich hatte zuvor eine mit Wlan vorgeschlagen.
     
  8. #57 kurtisane, 06.08.2011
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: LANund Telefon in EFH

    Hallo, 7 Apparate, ich kenne keine die so viele Analoge Port hat !
     
  9. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    AW: LANund Telefon in EFH

    Die Fritzbox hat aber einen S0 Ausgang, dort kann man dann eine ISDN Anlage anschließen. Das hat den Vorteil, das man auch noch ein paar Voip Nummern aufschalten kann, wenn man mal mit 1 Nummer nicht mehr auskommt.
     
Thema:

LANund Telefon in EFH

Die Seite wird geladen...

LANund Telefon in EFH - Ähnliche Themen

  1. Telefonkabel für Fritzbox verlängern

    Telefonkabel für Fritzbox verlängern: Hallo, ich bin neu im Forum und habe sogleich eine Frage. Ich wollte das Telefonkabel verlängern,da die Steckdose für den Router zu weit entfernt...
  2. Alte Sprechanlage auf eine Ritto Wohntelefon Elegant tauschen

    Alte Sprechanlage auf eine Ritto Wohntelefon Elegant tauschen: Habe bei mir eine 40 ahre alten Türöffner schätze ein Urmet gerät. Hat 5 Anschussleitungen und ich würde es gerne gegen ein Ritto 1663073...
  3. Installation Telefonleitung um Wohnungstür herum

    Installation Telefonleitung um Wohnungstür herum: Hallo zusammen, Ich erhoffe mir etwas kreativen Input für mein kleines ästhetisches Problem. In meiner Wohnung befindet sich die TAE-Dose an...
  4. Altes Ritto Wohntelefon gegen neues ersetzen

    Altes Ritto Wohntelefon gegen neues ersetzen: Hallo zusammen. Ich habe in meiner Wohnung ein Ritto 4630/00 Wohntelefon welches leider nicht mehr klingelt. Wollte es gegen ein Ritto twinbus 1...
  5. Siedle mit 4 Telefonen

    Siedle mit 4 Telefonen: Hallo Leute, ich stehe vor dem Problem, dass der Kunde zu einer EFH- Klingelanlage 4 Gegensprechstellen wünscht. Das Siedle 812-1 funktioniert...