Stammtisch

Diskutiere Stammtisch im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; AW: Stammtisch Dierk ( Kaffeeruler ) ist neuer Super-Moderator! Willkommen an Board des Teams. Mögest Du alle Streitigkeiten im Forum...

  1. Michael

    Michael Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    5
    AW: Stammtisch

    Dierk ( Kaffeeruler ) ist neuer Super-Moderator!

    Willkommen an Board des Teams. Mögest Du alle Streitigkeiten im Forum erfolgreich schlichten ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Stammtisch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jörg67

    Jörg67 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    7
    AW: Stammtisch

    Ich beantrage seine Umnickung in Dierk super plus :D
     
  4. trekmann

    trekmann Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    11
    AW: Stammtisch

    Ich glaub das wird nichts ;).

    Auch von mir willkommen im Team, Kaffeepulver! Auf viele interessante Stunden ;).
     
  5. Jörg67

    Jörg67 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    7
    AW: Stammtisch

    Mist :D

    ---

    Happy Birthday kabelmafia :)
     
  6. trekmann

    trekmann Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    11
    AW: Stammtisch

    Oh man ... wie ich diese automatische Rechtschreibkorrektur von OS X 10.7 Lion hasse ... es sollte natürlich Kaffeeruler heißen und nicht Kaffeepulver!
    Genau so schlimm wie auf dem iPhone. Übrigens arbeite ich an einer neuen Version meines Programmes: Leitungsberechnungs Applet !
    Es werden endlich 13A Sicherungen mit implementiert sein, sowie Schmelzsicherungen ;). Auch gibt es endlich Verlegung in der Erde. Spezielle Wünsche ;)?
     
  7. Matze001

    Matze001 Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    9
    AW: Stammtisch

    Ist aber nicht weit hergeholt... Das Java-Logo und Kafferuler (bei mir Schreibt er nicht Kaffeepulver, er lässt mich tippen, trotz dem Löwen)..

    Dierk: Viel Spass mit der neuen Aufgabe! Auf ein gutes gelingen.

    Grüße

    Marcel
     
  8. trekmann

    trekmann Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    11
    AW: Stammtisch

    Wer erzählt ihm eigentlich von den PrivatJets und der ModVilla in der Karibik :D? Machst du das oder soll ich das machen ;)?
    Die Rechtschreibprüfung ist intelligent und passt sich deinem Art zu schreiben an, so wie z.B. auch die Suchfunktion ;).
     
  9. Matze001

    Matze001 Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    9
    AW: Stammtisch

    Deshalb schreib ich immer alles falsch, und wenn ich S eintippe, schlägt er mir auch gleich "scheiß Siemens" vor...


    Grüße

    Marcel

    P.S: Nicht so laut, sonst wollen noch alle Mod werden.
     
  10. Jörg67

    Jörg67 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    7
    AW: Stammtisch

    Super! :)

    Fehlt ja kaum noch was. Frei in Luft ist jetzt wohl nicht weltbewegend wichtig...
     
  11. #1040 Kaffeeruler, 02.09.2011
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.711
    Zustimmungen:
    704
    AW: Stammtisch

    Gutes Programm :D


    Danke danke danke, bin kurz angebunden, Flieger geht gleich Los ^^

    Mfg Dierk ROZ 98 :D
     
Thema:

Stammtisch