Merrlyein

Dose 1

Dose 1
Merrlyein, 20.10.2020
    • Kloppo70
      Das ist ein Antennenanschluss Für das Fernsehen
      und das sind Koaxstecker und je auch Koaxkupplung inGrün das hat mit der DB Zahl zu tun die mit dem Bild im tv zu tun hat
      ist wahrscheinlich kabelfernsehen im hause die gibt es als Schwarz Enddose , Blau , Grün , und weiss .
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Merrlyeins Medien
    Hinzugefügt von:
    Merrlyein
    Datum:
    20.10.2020
    Aufrufe:
    5.187
    Anzahl der Kommentare:
    1

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    7,5 MB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    4032px
    Höhe:
    3024px
    Blende:
    f/1.7
    Kamera-Hersteller:
    samsung
    Kamera-Modell:
    SM-G950F
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2020:05:05 10:58:53
    Belichtungsdauer:
    1/50 sec
    Filmempfindlichkeit (ISO):
    ISO 200
    Brennweite:
    4.2 mm
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)