Wartungs Einbruchmelderanlage

Diskutiere Wartungs Einbruchmelderanlage im DIN / VDE Richtlinien Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo zusammen,ich bin Giovanni ich bin gelernte Elektroanlagemontuer und bin seit kurzen nach langjährige berufserfahrung in diverse...

  1. #1 giovannixvii, 27.11.2016
    giovannixvii

    giovannixvii Neues Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,ich bin Giovanni ich bin gelernte Elektroanlagemontuer und bin seit kurzen nach langjährige berufserfahrung in diverse elektrofachbetriebe ,in eine private Schule eingestellt worden ,als Haustechniker bzw Hauselektriker.
    Meine frage ist: da ich nicht mehr ein eine elektrobetrieb arbeite,was darf ich alles machen als Hauselektriker in diese schule?Darf ich z.b. die Wartung der Einbruchmelderanlage durchführen?oder muss es von ein fach betrieb gemacht werden?darf ich die DGUV3 wiederholprüfung nach DIN VDE 701/702 machen,prüfprotokoll aufschreiben und die plakette rauf kleben?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wartungs Einbruchmelderanlage. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. elo22

    elo22 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    3.704
    Zustimmungen:
    175
    Das sagt dir dein Arbeitgeber. IMHO darfst Du weng bis gar nichts.

    Lutz
     
Thema:

Wartungs Einbruchmelderanlage

Die Seite wird geladen...

Wartungs Einbruchmelderanlage - Ähnliche Themen

  1. Hörmann Steuerung A445 Wartungsintervall reset

    Hörmann Steuerung A445 Wartungsintervall reset: Ist jemand da, der mir da helfen kann? Fehlercodes auslesen beherrsche ich inzwischen. Gruß Gert
  2. Wartungs- und Servicetechniker (m/w) für Braunschweig

    Wartungs- und Servicetechniker (m/w) für Braunschweig: Wartungs- und Servicetechniker (m/w) für Braunschweig Als Servicetechniker für Labor-/ Wasseraufbereitungsanlagen (m/w) bei einem internationalen...
  3. Wartungs- und Servicetechniker (m/w) in Augsburg

    Wartungs- und Servicetechniker (m/w) in Augsburg: Wartungs- und Servicetechniker (m/w) in Augsburg Als Marktführer ist Randstad strategischer Partner eines international agierenden Pharma- und...
  4. Wartungsplan / Checkliste Kompensationsanlage

    Wartungsplan / Checkliste Kompensationsanlage: Hallo Kollegen. Hat irgendjemand eine art Checkliste oder Wartungsplan für die jährliche Wartung der Blindstromkompensationsanlage?! Erstmal eine...
  5. Wartungsplaner

    Wartungsplaner: Der Wartungsplaner der Hoppe Unternehmensberatung erinnert an alle Kontrollen wie Instandhaltungen, Wartungen und Reparaturen und protokolliert...