Hilfe beim auflegen von Netzwerkkabel

Diskutiere Hilfe beim auflegen von Netzwerkkabel im Netzwerktechnik und Telefonanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Also wenn B USA ist, dann werde ich mal alle Kollegen akquirieren nur noch den A Standard zu verwenden. Irgendwie muss man sich ja von Trump...

  1. hanske

    hanske Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    09.04.2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Also wenn B USA ist, dann werde ich mal alle Kollegen akquirieren nur noch den A Standard zu verwenden.

    Irgendwie muss man sich ja von Trump Distanzieren ^^
     
    Strippenkarl gefällt das.
  2. Anzeige

  3. #52 Hotliner, 27.11.2016
    Hotliner

    Hotliner Hülsenpresser

    Dabei seit:
    25.10.2016
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    13
    Hallo@hanske!

    Hast Du nichts besseres zu tun, als Uralte Beiträge wieder aufzuwärmen?

    Übrigens verwendet man in unseren Breitengraden die Version B u. damit Du nicht nachfragen musst warum, hier meine Erklärung dafür: Orange kommt normal in der Zählweise vor Grün u. ist auch besser verdrillt!

    LG.
     
Thema:

Hilfe beim auflegen von Netzwerkkabel

Die Seite wird geladen...

Hilfe beim auflegen von Netzwerkkabel - Ähnliche Themen

  1. Dringende Hilfe beim Netzfreischalter

    Dringende Hilfe beim Netzfreischalter: Hallo, Entschuldigung, ich bin noch sehr amateurhaft auf diesem Gebiet und diese Frage ist vielleicht dumm, aber ich brauche dringend Hilfe, da...
  2. Hilfe beim Anschluss eines 220 V Motors

    Hilfe beim Anschluss eines 220 V Motors: Hallo, ich habe einen kleinen 220v Motor geschenkt bekommen. Leider stehe ich beim Anschluss auf dem Schlauch. Kann mir jemand sagen, wo L und N...
  3. Hilfe beim Anschluss eines Kondensatormotors

    Hilfe beim Anschluss eines Kondensatormotors: Hallo, ich würde bitte eure Hilfe benötigen. Es geht um folgenden Motor FIR 3911.1507. Aus diesem kommen 4 Anschlüsse, 2x rot und 2x gelb. Wie...
  4. Hilfe beim Themostat-Wechsel

    Hilfe beim Themostat-Wechsel: Hallo, ich brauche Hilfe beim Thermostat-Wechsel. Irgendwie komme ich mit den Kabeln nicht zurecht. Hier der alte Thermostat und wie es...
  5. Hilfe beim verkabeln, tridonic 2x55w mit 2g11 fassung

    Hilfe beim verkabeln, tridonic 2x55w mit 2g11 fassung: Guten Abend Kann mir bitte jemand erklären wie genau man sie anschließen tut Bilder sind im Anhang Vielen dank [ATTACH] [ATTACH] edit by...