Parkside Tischkreissäge PTKS1800SE E-schaltplan

Diskutiere Parkside Tischkreissäge PTKS1800SE E-schaltplan im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo Kaffeeruler, nochmals Danke für den Hinweis auf [...] nun habe ich in Ruhe mir die E-Zeichnungen angesehen.Ich vermute ,daß die Verfasser...

  1. #1 Fuschu, 01.12.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.12.2016
    Fuschu

    Fuschu Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    27.11.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Kaffeeruler,
    nochmals Danke für den Hinweis auf [...] nun habe ich in Ruhe mir die E-Zeichnungen angesehen.Ich vermute ,daß die Verfasser auch wie ich im Dunkeln tappen.Die Handskizze ist m.E.so nicht anwendbar.Schalterbelegung 2-3(Kurzschluß über Drossel)5-6 (Öffnerkontakt)Die schönere Zeichnung ist leider nicht vollständig,der Triac fehlt und die Belegung Gleichrichter(Domino)nicht nachvollziehbar.Ich werde aber an Hand dieser Skizzen weitertüfteln dafür geben diese gute Anregungen.
    Gruß Fuschu

    edit by Zosse unnützen Link entfernt
     
  2. Anzeige

Thema:

Parkside Tischkreissäge PTKS1800SE E-schaltplan

Die Seite wird geladen...

Parkside Tischkreissäge PTKS1800SE E-schaltplan - Ähnliche Themen

  1. Parkside Tischkreissäge PTKS1800se Schaltplan

    Parkside Tischkreissäge PTKS1800se Schaltplan: Hallo; ich bin ein Neuer.Funkenschuster.Gruß an Alle.Ich habe ein Problem mit der Säge von Parkside.Bei der sind alle Anschlüsse abgeklemmt.Um die...
  2. Softstart-Tischkreissäge,Ohne Verlust der Motorbremse einbauen ?

    Softstart-Tischkreissäge,Ohne Verlust der Motorbremse einbauen ?: Guten Abend zusammen Ich habe in meine 230V Tischkreissäge ein sogenanntes "Softstartmodul" eingebaut. Ziel war , die Säge langsamer anlaufen zu...
  3. Tischkreissägen-Motor mit 4 Adern anschließen

    Tischkreissägen-Motor mit 4 Adern anschließen: Hallo Leute bin neu hier im Forum und habe auch gleich eine Frage an Euch. Kurze die Historie: Habe eine alte Tischkreissäge 230 V die bis vor...
  4. Bäuerle Tischkreissäge anschließen

    Bäuerle Tischkreissäge anschließen: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen eine alte Bäuerle Tischkreissäge mit einer Siemens Schuckert Schaltung gebraucht erworben und bin mir...
  5. Tischkreissäge zum laufen bringen

    Tischkreissäge zum laufen bringen: Hallo Ich habe eine alte Tischkreissäge vom elektra beckum und jedesmal wenn Ich einschalten will fliegt beim kurzem Anlauf die Sicherung raus....