Meinung zu Ringkerntrafo

Diskutiere Meinung zu Ringkerntrafo im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Wenn es genau das gelbe vom Ei ist, das was Du Dir vorstellst, dann bitte nimm es. Nur wenn es Dir zu teuer "vorkommt", musst entweder verhandeln...

Schlagworte:
  1. #11 Hotliner, 02.12.2016
    Hotliner

    Hotliner Hülsenpresser

    Dabei seit:
    25.10.2016
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    13
    Wenn es genau das gelbe vom Ei ist, das was Du Dir vorstellst, dann bitte nimm es.

    Nur wenn es Dir zu teuer "vorkommt", musst entweder verhandeln oder noch 1 oder 2 andere Angebote einholen.

    Wer etwas anbietet das andere auch anbieten, muss mit dem Preis runter, um zum Zug zu kommen.

    LG.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Meinung zu Ringkerntrafo. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    406
    Also 500 Euros für den Trafo finde ich überzogen. Der nackte Ringkerntrafo kostet ca 120 bis 150 Euros. Dazu ein Gehäuse aus Lochblech, paar Sicherungen, fertig.
    Wenn Du selber basteln willst, kannst Du knapp 300 sparen.
    Oder besorgst Dir ein gebrauchtes Ladegerät für Staplerbatterien und baust es entsprechend um. Gibts in der Bucht ab rund 100 Euronen.

    Gruß Gert
     
  4. #13 Hotliner, 13.12.2016
    Hotliner

    Hotliner Hülsenpresser

    Dabei seit:
    25.10.2016
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    13
    Hallo@TE!

    Was kostet denn die ganze Anlage, inkl. der 14 Heizplatten, insgesamt?

    LG.
     
Thema:

Meinung zu Ringkerntrafo

Die Seite wird geladen...

Meinung zu Ringkerntrafo - Ähnliche Themen

  1. Meinungen zur Position des APZ

    Meinungen zur Position des APZ: Hi, Ich bin zu lange aus der aktiven E-Technik raus, als daß ich Erfahrungen mit der aktuellen AR4100/4105 mitbringen kann. Aber die Frage eines...
  2. Meinungsaustausch Fachbuch "Prüfung von Anlagen und Maschinen" VDE Reihe 163

    Meinungsaustausch Fachbuch "Prüfung von Anlagen und Maschinen" VDE Reihe 163: Hallo zusammen, wie gefällt euch das neue Fachbuch von November 2020 zu VDE Messungen...
  3. Zweitmeinung zum Blitzschutzkonzept

    Zweitmeinung zum Blitzschutzkonzept: Hallo zusammen, wir planen demnächst einen größeren Umbau an einem Bestandsgebäude und den Bau einer Garage. In diesem Zusammenhang möchten wir...
  4. Habe verschiedene Meinungen gehört - IP Steckdose Außen

    Habe verschiedene Meinungen gehört - IP Steckdose Außen: Moin Moin ... Ich habe verschiedene Meinungen gehört bezüglich der Schutzklasse ( IP ) für Steckdosen im Außenbereich . Jemand sagte zu mir,...
  5. Amica. Ihre Meinung dazu?

    Amica. Ihre Meinung dazu?: Hallo Kollegen, es ist langsam Zeit in meine Küche meine alte Herd mit normale Kochplatten gegen was modernes auszutauschen und ich bin auf der...