Stammtisch

Diskutiere Stammtisch im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Einn schönen zweiten Advent wünsche ich allen noch. VG Torsten

  1. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    Einn schönen zweiten Advent wünsche ich allen noch.

    VG Torsten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Stammtisch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Elektro

    Elektro Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    5.793
    Zustimmungen:
    594
    Auch dir Torsten einen schönen Advent
     
  4. #1743 Strippe-HH, 04.12.2016
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.576
    Zustimmungen:
    236
    :D:D:DDas wünsche ich dir auch Zosse.
    War gestern bei einem Kollegen gewesen, dessen Anschlusstechnik seiner Weihnachtslichterketten nicht so recht gefällt, war mir gleich beim Betreten seines Carports mit meinem fachlich geschulten Augen sofort aufgefallen.
    Feuchtraumsteckdose ja, Schaltuhr ist für außen geeignet und die Trafos für die Lichterketten und den beleuchteten Schlitten auch.
    Aber alles mit einer Steckdosenleiste für den Innenbereich zusammen gesteckt, die unter dem Dachbalken des Carports mit Nägeln fixiert wurde. Na ja dann weis ich wenigstens schon mal wo der Fehler zuerst zu suchen ist wenn der RCD fallen sollte. :D
     
  5. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    Los Karten raus wir sind nur zu dritt.
     
  6. #1745 Strippe-HH, 10.12.2016
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.576
    Zustimmungen:
    236
    Ich spiele keine Karten.
    Es gibt ja welche die Pokern übers Internet aber da hatten manche schon Haus und Hof mit verspielt.:smiley1634:
     
  7. Hotliner

    Hotliner Hülsenpresser

    Dabei seit:
    25.10.2016
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    13
    O.T.: Bei so diversen Anfragen fällt mir manchmal dieser Spruch ein:

    Es ist ein Jammer dass die Dummköpfe so Selbstsicher u. die Klugen so voller Zweifel sind.

    Aber es gibt u.a. was gutes zum Nachlesen: Der Dunning-Kruger Effekt.

    LG.
     
  8. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    Grins der Meinung bin ich auch. Schöner Effekt... "die Dummen regieren die Welt".
     
  9. Klemme 0

    Klemme 0 Hülsenpresser

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    1
    Habe das mal nachgelesen.Nicht schlecht.Na,dann brauch ich mir über einige Mitmenschen keinen Kopf mehr zumachen:121:
    Grüsse Klemme 0 und schönes W.E.
     
  10. Hotliner

    Hotliner Hülsenpresser

    Dabei seit:
    25.10.2016
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    13
    Sinnspruch des Tages:
    Der Pessimist findet zu jeder Lösung, ein passendes Problem.
     
  11. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    Ich sage mal Mahlzeit.
     
Thema:

Stammtisch