Bezeichnung des leuchtmittels

Diskutiere Bezeichnung des leuchtmittels im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hi weiß jemand die Bezeichnung??? 12v

  1. Thwhf

    Thwhf Strippenstrolch

    Dabei seit:
    30.05.2016
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    2
    Hi weiß jemand die Bezeichnung??? 12v
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bezeichnung des leuchtmittels. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 05.12.2016
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.721
    Zustimmungen:
    707
    P14.5S Sockel, auch als H1 Leuchtmittel im KFZ Bereich bekannt würde ich sagen

    Mfg Dierk
     
  4. Thwhf

    Thwhf Strippenstrolch

    Dabei seit:
    30.05.2016
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    2
    H1 aber deutlich kleiner ist ne Schreibtisch lampe
     
  5. #4 Kaffeeruler, 05.12.2016
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.721
    Zustimmungen:
    707
    Was meinst du mit kleiner ?
    Kürzer ?
    Durchmesser vom Sockel/Masseplatte ?

    ich habe auch einige 12/24V Maschinenleuchten in denen der H1 Typ od auch z.B H3 Leuchtmittel verbaut sind

    Die gibt es in kurz od lang, der Sockel ist Identisch

    Ansonsten gib und mal die Abmessungen

    Mfg Dierk
     
  6. toma25

    toma25 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    05.12.2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Und was war am Ende ?
     
  7. Thwhf

    Thwhf Strippenstrolch

    Dabei seit:
    30.05.2016
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    2
    Ich kann es leider nicht sagen. Der Kunde reagiert nicht mehr. Habe selbst nur die Bilder bekommen und sollte besorgen.
    Gesamt Länge 4cm Durchmesser an der dicksten stelle ca 2cm
     
  8. #7 Kaffeeruler, 13.12.2016
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.721
    Zustimmungen:
    707
    Narva als Hersteller hat die in kurzer Bauform
    liegen bei ca. 42mm.. hab gerade mal gemessen

    Mfg Dierk
     
Thema:

Bezeichnung des leuchtmittels

Die Seite wird geladen...

Bezeichnung des leuchtmittels - Ähnliche Themen

  1. Bezeichnung des Steckers gesucht

    Bezeichnung des Steckers gesucht: Hallo Forum Für ein Projekt in der Lehrwerkstatt würde ich gerne etwas vorbereiten. Dazu sollte ich wissen, was das für ein Stecker ist:...
  2. Seitenbezeichnungen bei einem Motorschütz

    Seitenbezeichnungen bei einem Motorschütz: Hallo liebes Forum, bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. Dieser Tage fand ich folgende Skizze: [ATTACH] Was die obere Leiste der Schaltung...
  3. Suche genaue Bezeichnung für Distanzhalter / Isolator, Kunstoff M6

    Suche genaue Bezeichnung für Distanzhalter / Isolator, Kunstoff M6: Guten Tag, mein Vater war Elektriker / Monteuer für Leuchtreklame und Außenwerbung und ist vor einigen Jahren gestorben. Er hat bei uns im und am...
  4. Korrekte Bezeichnung von Sammelschienen

    Korrekte Bezeichnung von Sammelschienen: Abend Leute Habe in unserer Firma einige Artikelbezeichnungen gefunden, die nicht stimmig waren. Da wurde unter anderem die Teilungseinheit (TE)...
  5. Bezeichnung auf Schlaufdose

    Bezeichnung auf Schlaufdose: Ich habe eine Elektro-Schlaufdose in die Wand gebaut. Die Dose hat einen Deckel, um den Inhalt zu beschriften. Man kann zwischen folgenden sechs...