Alle Jahre wieder.

Diskutiere Alle Jahre wieder. im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Uih... Vorfeldbeleuchtung Flughafen Hamburg

  1. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    Uih... Vorfeldbeleuchtung Flughafen Hamburg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Alle Jahre wieder.. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Strippe-HH, 25.11.2016
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.581
    Zustimmungen:
    239
    Nein Zosse, ein Jet ist noch nicht hier auf den Hausdach gelandet auch wenn wir in der westlichen Einflugschneise vom Airport leben
     
  4. #13 AC DC Master, 05.12.2016
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.221
    Zustimmungen:
    14
    ich find beleuchtung zu weihnachten cool. kann jeder machen wie er es will und wie er es gerne hätte. einfach mal positiv denken. und wenn der nachbar neidisch ist, mir egal. ich mach es in erster linie für mich, dann für die anderen.
     
  5. #14 Strippe-HH, 05.12.2016
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.581
    Zustimmungen:
    239
    Wenn man so durch die Baumärkte schlendert da sieht man ja viele Angebote im Weihnachtsmarkt, aber trotzdem macht es nicht gleich jeder.
    Immerhin wird es 5-6 Wochen in Jahr ausgestellt und die andere zeit verstaubt die ganze Pracht im Keller oder auf dem Dachboden.
    Dazu hat so mancher auch nicht dem Platz zum Lagern und so manchen ist der ganze Tüdelkram oft zu viel.
    Dazu kommt auch dass die angebotenen Produkte oft aus Fernost kommen und eine weitere Saison nicht überleben, da Wackelkontakte und Leuchtmittel mit kurzer Lebensdauer da für sorgen dass der ganze Kram nicht funktioniert.
    Ja da wurde schon mancher Anwender zum HB-Männchen und stopfte das frustriert in die Mülltonne nach dem er in die Luft gegangen ist.
     
  6. #15 Hotliner, 24.12.2016
    Hotliner

    Hotliner Hülsenpresser

    Dabei seit:
    25.10.2016
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    13
    Alle Jahre wieder kommt das Christkind, hoffentlich auch für E-Techniker.

    Wünsche allen frohe u. besinnliche Weihnachten.

    LG.
     
  7. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    Das wünsche ich euch auch.
     
  8. #17 Norbert S., 24.12.2016
    Norbert S.

    Norbert S. Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    17.02.2016
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    24
    Wünsche ich euch auch. [​IMG]
     
  9. #18 Strippe-HH, 24.12.2016
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.581
    Zustimmungen:
    239
    Auch ich wünsche allen Usern hier im Forum ein frohes und geruhsames Weihnachtsfest.
    Dazu hoffentlich keine Notdiensteinsätze wegen Stromausfälle und andere Dinge.
    IMG_0008 (640x480).jpg
     
  10. #19 Klemme 0, 25.12.2016
    Klemme 0

    Klemme 0 Hülsenpresser

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    1
    Auch von mir schöne Weihnachtsgrüsse und eine ruhige Weihnachtszeit!!
    Ho,Ho,Ho Klemme 0
     
Thema:

Alle Jahre wieder.

Die Seite wird geladen...

Alle Jahre wieder. - Ähnliche Themen

  1. Zertifizierung für Rauchmelder alle 5 Jahre

    Zertifizierung für Rauchmelder alle 5 Jahre: Moin, Moin Kollegen ! Wer von Euch hat es auch schon gehört oder mit einem Mitarbeiter vom Großhandel gesprochen über die Zertifizierung der...
  2. Prüfung einer Steckdose alle vier Jahre

    Prüfung einer Steckdose alle vier Jahre: Hallo zusammen, mir hat sich in meinem beruflichen Alltag mal wieder eine Frage eingeschlichen, welcher ich einfach nicht auf den Grund komme....
  3. Neutralleiter verbinden

    Neutralleiter verbinden: Guten Morgen zusammen, ich ziehe in eine neue Wohnung, dessen Wandschalter Neutralleiter besitzen. Meine bisherige Wohnung hat keinen...
  4. Lampe leuchtet nicht, obwohl alles passen sollte!

    Lampe leuchtet nicht, obwohl alles passen sollte!: Hallo, Ich weiß echt nicht mehr weiter und hab langsam keine Nerven mehr mit dieser Lampe bzw. Anschluss. Egal welche Lampe ich hier an diese...
  5. Neutralleiter und Schutzleiter mit gleicher Farbe

    Neutralleiter und Schutzleiter mit gleicher Farbe: Hallo liebe Community, ich stehe vor der Installation eines Boilers und habe dabei einen Außenleiter, einen Neutralleiter und einen Schutzleiter...