Osram Powerstar HQI Vorschaltgerät

Diskutiere Osram Powerstar HQI Vorschaltgerät im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Guten Tag, ich habe ein Problem mit eine neue "Osram Powerstar HQI - E 400W/D PRO" - es leuchtet grünlich, auch nach 3 Stunden. Deswegen habe ich...

  1. #1 javr, 23.11.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.11.2016
    javr

    javr Neues Mitglied

    Dabei seit:
    23.11.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag, ich habe ein Problem mit eine neue "Osram Powerstar HQI - E 400W/D PRO" - es leuchtet grünlich, auch nach 3 Stunden.
    Deswegen habe ich noch eine neue "Osram Powerstar HQI - E 400W/D PRO" gekauft, und auch diese leuchtet grünlich.
    Braucht diese Lampe ein speciales Vorschaltgerät und Zündgerät, oder wo liegt der Problem ?

    Bilder dazu

    edit by kaffeeruler:Neues Thema erstellt
     
  2. Anzeige

  3. javr

    javr Neues Mitglied

    Dabei seit:
    23.11.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Philips Lampe gekauft, kein Problem mehr:

    [​IMG]
     
  4. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    Interessantes Phänomen.
     
  5. #4 Lichtprofi, 17.12.2016
    Lichtprofi

    Lichtprofi Strippenzieher

    Dabei seit:
    02.01.2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Hattest Du davor auch eine Pro von Osram im Einsatz? Die Pro hat einen höheren Lampenstrom ( 4A zu 3,4A Philips) und ist auch nur für den Betrieb an NAV ( Natriumdampf) Vorschaltgerät gedacht ! Somit auch die Farbveränderung.
    Gruss
     
Thema:

Osram Powerstar HQI Vorschaltgerät

Die Seite wird geladen...

Osram Powerstar HQI Vorschaltgerät - Ähnliche Themen

  1. OSRAM LED SUPERSTAR Classic B60 E14 Dimmen

    OSRAM LED SUPERSTAR Classic B60 E14 Dimmen: Habe meinen 5 Flammigen Leuchter mit Led's von Osram bestückt die LED's sollen laut Händler Dimmbar sein der Dimmer ist von Chilltec und ist für...
  2. Tasterkoppler von Osram an Trilus LiveLink Steuergerät

    Tasterkoppler von Osram an Trilus LiveLink Steuergerät: Moin, habe ein Trilux DALI Steuergerät Lifelink WiFi und Tasterkoppler von Osram. Die Tasterkoppler werden erkannt aber wenn ich eine Taste...
  3. Verkabelung - Osram Halotronic in Trafogehäuse

    Verkabelung - Osram Halotronic in Trafogehäuse: Hallo zusammen, ich denke dass mir mir einer von Euch hier weiterhelfen kann. habe Zuhause ein Niedervolt Halogen-Seilsystem. Leider ist der...
  4. LED "Osram SubstiTUBE" in Baumarkt "Flektor" Lampe?

    LED "Osram SubstiTUBE" in Baumarkt "Flektor" Lampe?: hallo, ich möchte eine Leuchtstoffröhre 60cm in einer neuen "Flektor" Feuchtraumlampe (genauer Hersteller unbekannt) durch eine Osram SubstTiTUBE...
  5. Osram Leuchtstofflampe 73081 ohne Starter, unbrauchbar?

    Osram Leuchtstofflampe 73081 ohne Starter, unbrauchbar?: Hallo, Bei zwei Unterbauleuchten, Modell 73081 von Osram funktionieren die Röhren nicht mehr, der Effekt ist wie bei einem defekten Starter,...