Herdanschluss nun durch Elektriker-offene Fragen

Diskutiere Herdanschluss nun durch Elektriker-offene Fragen im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Und wenn es moderne Farben sind, kann man trotzdem was falsch zusammen klemmen. Kommt auch öfters mal vor. Obwohl man meinen könnte, dass es...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xeno

    xeno Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    15.04.2016
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    68
    Und wenn es moderne Farben sind, kann man trotzdem was falsch zusammen klemmen. Kommt auch öfters mal vor.
    Obwohl man meinen könnte, dass es nicht so schwer sein kann, vier Aderfarben nicht zu verwechseln.
     
  2. Anzeige

  3. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    Da der Beitragsersteller sich nicht mehr meldet geschlossen.
     
Thema:

Herdanschluss nun durch Elektriker-offene Fragen

Die Seite wird geladen...

Herdanschluss nun durch Elektriker-offene Fragen - Ähnliche Themen

  1. Wohnung sanieren - Küche verlegen möglich - Herdanschluss?

    Wohnung sanieren - Küche verlegen möglich - Herdanschluss?: Hallo Forum, es geht um eine Eigentumswohnung, Baujahr 1970. Ich würde gerne die Küche in einen anderen Raum verlegen. Bevor ich eine Fachmann...
  2. Herdanschlussdose hitzebeständig? Wenn nicht, wie viel Abstand zum Ofen?

    Herdanschlussdose hitzebeständig? Wenn nicht, wie viel Abstand zum Ofen?: Hallo, ich bin neu hier und hoffe, dass ich das richtige Unterforum ausgewählt habe. Ich habe mit letzten Montag eine neue Küche für ca. 6500€...
  3. Mehrere Küchengeräte an einem Herdanschluss Fachzeitschrift EP

    Mehrere Küchengeräte an einem Herdanschluss Fachzeitschrift EP: Zurzeit frei zugänglich. Mehrere Küchengeräte an einem Herdanschluss
  4. Mertens Herdanschlussdose an einer Drehstrom Steckdose garantiert sicher?

    Mertens Herdanschlussdose an einer Drehstrom Steckdose garantiert sicher?: Hallo, wende mich in Hoffnung auf etwas Klarheit an dieses Forum und bin dankbar für jeden Tipp. Habe folgendes Problem: es müssen ein autarker...
  5. Steckdose aus Herdanschlussdose abgreifen.

    Steckdose aus Herdanschlussdose abgreifen.: Es müssen 2 autarke Geräte angeschlossen werden. (Backofen mit Stecker an 230 V und Induktionsfeld. Das Induktionsfeld benötigt 2x230 V. Es sind...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.