Ankündigung Softwarewechsel

Diskutiere Ankündigung Softwarewechsel im Allgemeines Forum im Bereich Diverses; jop, habs gemerkt Ich habe zu Testzwecken mal nen User angelegt und dein Profil gegenüber gestellt. Wenn die Stickybar aus ist scheint der Fehler...

  1. #31 Kaffeeruler, 19.11.2016
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.708
    Zustimmungen:
    701
    jop, habs gemerkt

    Ich habe zu Testzwecken mal nen User angelegt und dein Profil gegenüber gestellt.
    Wenn die Stickybar aus ist scheint der Fehler auf zu treten.
    Ich habe sie bei dir mal aktiv geschaltet ( findest du im Profil unter den Grundeinstellungen )

    Nun müsste, so klappte es jedenfalls bei meinem Testuser alles an neuen Beiträgen/ Themen angezeigt werden wenn du auf Neue Beiträge gehst
    Teste es mal aus

    Wenn es dann klappt müssen wir mal schauen wo der Fehler dann in der Software liegt

    Mfg Dierk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ankündigung Softwarewechsel. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #32 Hotliner, 19.11.2016
    Hotliner

    Hotliner Hülsenpresser

    Dabei seit:
    25.10.2016
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    13
    Habe ja schon mal geschrieben: Nicht angemeldet übersichtlicher u. aktueller, angemeldet ganz anders!

    LG.
     
  4. #33 Kaffeeruler, 19.11.2016
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.708
    Zustimmungen:
    701
    @Hotliner

    welche Ansicht hast du denn wenn du angemeldet bist ?
    Auch die mit den Stickybars an der Seite ?

    Und was ändert sich bei dir wenn du angemeldet bist ?
    Ich kann da kein Unterschied sehen bei mir
    Screen machen hilft am besten
    Mfg Dierk
     
  5. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.436
    Zustimmungen:
    394
    Nee, klappt nicht. Wenn ich auf Neue Beiträge anklicke, verschwindet die rechte "Bar", die kann ich auch dann nicht aktivieren.

    Gruß Gert

    PS: Im nicht angemeldeten Besuch bekomme ich eine Fehlermeldung, wenn ich Anhänge anklicke
     
  6. #35 Hotliner, 19.11.2016
    Hotliner

    Hotliner Hülsenpresser

    Dabei seit:
    25.10.2016
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    13
    Vielleicht könnte man das so abändern, wenn man bereits angemeldet ist?:

    Re. aussen oben: Neueste Antworten u. dazu in welcher Rubrik

    Re. unten dann erst: Neue Themen
     
  7. #36 Norbert S., 20.11.2016
    Norbert S.

    Norbert S. Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    17.02.2016
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    24
    Hallo Gert,

    als unangemeldeter sieht man "Themen mit aktuellen Beiträgen" und im angemeldeten Zustand "Neue Beiträge". Ich gebe zu, ist irgendwie verwirrend. Aber wenn du den Beitrag schon einmal gelesen hast, egal von wo du kommst, wird es nicht mehr in den "Neuen Beiträgen" angezeigt. Das ist bei unangemeldeten anders, dort bleibt alles stehen. Auch deine eigenen Beiträge werden nicht in "Neue Beiträge" angezeigt.

    Anders ist es in der Sidebar, dort bleiben alle neusten 10 Antworten stehen. Die Sidebar kann man im eigenen Profil einschalten.
     
  8. #37 Hotliner, 21.11.2016
    Hotliner

    Hotliner Hülsenpresser

    Dabei seit:
    25.10.2016
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    13
    Hallo, Norbert S!

    Danke für die Änderungen!

    LG.
     
  9. xeno

    xeno Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    15.04.2016
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    68
    Wie findet ihr denn nach etwas Eingewöhnung die neue Forensoftware? Ich kannte sie ja schon.
     
Thema:

Ankündigung Softwarewechsel