Siedle DCA612 und GC612 (Doorcom am Gruppencontroller)

Diskutiere Siedle DCA612 und GC612 (Doorcom am Gruppencontroller) im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Das DCA hat aber nichts mit einer Door-Com gemeinsam sondern setzt den Ruf der Siedle auf einem a/b Anschluss einer TK-Anlage auf max....

  1. #11 Hotliner, 20.01.2017
    Hotliner

    Hotliner Hülsenpresser

    Dabei seit:
    25.10.2016
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    13
    Das DCA hat aber nichts mit einer Door-Com gemeinsam sondern setzt den Ruf der Siedle auf einem a/b Anschluss einer TK-Anlage auf max. verschiedene Nebenstellen um.

    LG.
     
  2. Anzeige

Thema:

Siedle DCA612 und GC612 (Doorcom am Gruppencontroller)

Die Seite wird geladen...

Siedle DCA612 und GC612 (Doorcom am Gruppencontroller) - Ähnliche Themen

  1. Anfänger braucht Hilfe Siedle TLM612/ DCA612 / HTS711-01

    Anfänger braucht Hilfe Siedle TLM612/ DCA612 / HTS711-01: Hallo, als erstes mal zu mir. Bin Elektroniker ( Oszi Multimeter,.... vorhanden ) mit mehrjähriger Erfahrung in der Unterhaltungselektronik (...
  2. Nuki Opener + Dauermodus + Siedle HT 611-01

    Nuki Opener + Dauermodus + Siedle HT 611-01: Ich habe bei mir den Nuki Opener an der Siedle HT 611 angeschlossen. Soweit funktioniert auch alles. Wenn ich jedoch in der App den Dauermodus...
  3. Siedle 711-01 / Poti

    Siedle 711-01 / Poti: Hallo! Bei einer Siedle 711-01 ist das Poti bzw. der aufgesteckte Knopf abgebrochen (nach fest kommt ab). Ich würde den Poti jetzt einfach gegen...
  4. Siedle Klingel funktioniert nicht mehr

    Siedle Klingel funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen. bin selbst Elektriker aber habe bisher keine Erfahrung mit Klingelanlagen. In unserem MFH ist eine Siedle Anlage verbaut. BNG...
  5. siedle 411-02

    siedle 411-02: wie machen siedle 411-02 ➡️811 7-7,9-9,11-11,12-12,i-i aber wie machen mit andre 8,3 mit welcher numer verbinden