Sicherung springt oft heraus

Diskutiere Sicherung springt oft heraus im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo liebe Mitglieder, bei uns in der Wohnung springt die Sicherung immer heraus, wenn zu vieles gleichzeitig an ist. Manchmal sogar schon wenn...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 nacholove7, 13.02.2017
    nacholove7

    nacholove7 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Mitglieder,

    bei uns in der Wohnung springt die Sicherung immer heraus, wenn zu vieles gleichzeitig an ist. Manchmal sogar schon wenn 2 Lichter an sind. Was kann man da machen? Danke und viele Grüße!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Sicherung springt oft heraus. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    Bei 2 Lampen eher unwahrscheinlich das Überlast vorhanden ist. Was für Sicherungen sind verbaut?
     
  4. ego

    ego Freiluftschalter

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    4.327
    Zustimmungen:
    465
    Ich glaube kaum das dieses Problem real existiert, sondern das lediglich der Beitragszähler zum unauffälligerem Spamabsondern etwas aufpoliert werden muß.
     
  5. #4 Zosse, 14.02.2017
    Zuletzt bearbeitet: 14.02.2017
    Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    Den Verdacht habe ich auch. Problem gelöst.
     
Thema:

Sicherung springt oft heraus

Die Seite wird geladen...

Sicherung springt oft heraus - Ähnliche Themen

  1. FI-SCHALTER springt raus,Sicherung nicht

    FI-SCHALTER springt raus,Sicherung nicht: Hallo, Wir haben leider ein Problem unser FI-Schalter springt stets raus aber die Sicherung nicht. Wir konnten den Stromkreis ausfindig machen....
  2. Sicherung springt raus und Licht flackert

    Sicherung springt raus und Licht flackert: Hallo, ich wohne in einer 1 Zimmer Wohnung im 3. Stock und hin und wieder springt die Sicherung raus, wenn ich eine Steckdosenleiste anschalte...
  3. Sicherung im Haus springt immer raus bei Staubsauger etc

    Sicherung im Haus springt immer raus bei Staubsauger etc: Hallo.Ich schreibe hier im Auftrag meines Bruders und hoffe ich bin hier richtig . Also folgendes Problem. Mein Bruder und seine Frau haben sich...
  4. Beim Einsetzen der Leuchtstoffröhre springt die Sicherung raus

    Beim Einsetzen der Leuchtstoffröhre springt die Sicherung raus: Hallo. Ich habe eine Aquarienleuchte, in der man 2 Leuchtstoffröhren einsetzen kann. Als ich eine neue einsetzte, sprang die Sicherung im...
  5. Sicherung springt dauernd raus

    Sicherung springt dauernd raus: hallo bevor ich zum Fachmann gehe, versuche ich es mal hier: Seit gestern springt bei mir uns Haus dauernd eine Sicherung raus, an der nur 4...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.