Deckenleuchte

Diskutiere Deckenleuchte im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Guten Morgen, Ich habe folgendes Problem und zwar bei mir im Schlafzimmer hab ich eine ganz normale deckenleuchte die ich über drei Taster ein und...

  1. JonnyB

    JonnyB Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,
    Ich habe folgendes Problem und zwar bei mir im Schlafzimmer hab ich eine ganz normale deckenleuchte die ich über drei Taster ein und ausschalten und dimmen kann. Ich wollte die decken Lampe jetzt entfernen und am decken Rand eine indirekte Beleuchtung installieren. Muss ich dazu den stromstoßschalter austauschen?
    Mit freundlichem Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Deckenleuchte. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    Nein, bzw. was für Leuchten werden verbaut.
     
  4. JonnyB

    JonnyB Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Es sollen ledstreifen verbaut werden
     
  5. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    Was für Dimmer sind eingebaut?
     
  6. JonnyB

    JonnyB Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Entschuldige das ich mich noch nicht gemeldet haben ich war die letzten Tage nicht aus dem bett zu bekommen und mein Kunden habe ich heute nicht erreicht ich schreibe noch mal sobald ich mehr weiß.
     
Thema:

Deckenleuchte

Die Seite wird geladen...

Deckenleuchte - Ähnliche Themen

  1. Dauerstrom auf Deckenleuchte?

    Dauerstrom auf Deckenleuchte?: Hallo Ich saniere (als gelernter Heizungsbauer) gerade meinen Keller. Sanitär, Trockenbau, Fliesen...alles top. Bei der Elektrik ist allerdings...
  2. Deckenleuchte mit LED Leuchtmittel leuchtet beim Einschalten einmal kurz

    Deckenleuchte mit LED Leuchtmittel leuchtet beim Einschalten einmal kurz: Hallo, brauche dringend Hilfe. Ich bin kein Elektro-Fachmann und habe ein großes Problem. Habe im Bad eine Deckenlampe, in die ich vor ca. 2...
  3. Gibt es da eine Norm, Lampenkabel für Deckenleuchte wo rausschauen lassen?

    Gibt es da eine Norm, Lampenkabel für Deckenleuchte wo rausschauen lassen?: Hallo Die Kabeleinführung bei allen Deckenlampen ist Unterschiedlich!? Wenn ich also das Kabel in der Mitte der Decke vom Raum rausschauen...
  4. Miniverlängerung für Deckenleuchte

    Miniverlängerung für Deckenleuchte: Hallo Alle zusammen, ich kenne mich nicht wirklich mit Elektro aus, deswegen vermutlich eine einfache bis dumme Frage: Ich bin gerade umgezogen,...
  5. LED Deckenleuchte

    LED Deckenleuchte: Hallo zusammen, Ich habe in meinem EFH im Flur eine LED Deckenleuchte installiert. Die Flurbeleuchtung beinhaltet insgesamt 3 Lampen EG, OG und...