Klingeln am Haupteingang soll gleichzeitig Haupteingang öffnen

Diskutiere Klingeln am Haupteingang soll gleichzeitig Haupteingang öffnen im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo TE! ich weiss nicht ob Du noch mitliest, aber in Wien gibt es eine Fa. in 1120, die haben für Mehrdrahttechnik, eine ganz einfache Platine,...

  1. #11 Hotliner, 21.02.2017
    Hotliner

    Hotliner Hülsenpresser

    Dabei seit:
    25.10.2016
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    13
    Hallo TE!

    ich weiss nicht ob Du noch mitliest, aber in Wien gibt es eine Fa. in 1120, die haben für Mehrdrahttechnik, eine ganz einfache Platine, nennt sich "ARZTPRINT EL", welches dann in der vorhandenen FERMAX-Innenstelle ganz einfach eingebaut werden kann.

    LG.
     
  2. Anzeige

  3. #12 andi2206, 21.02.2017
    andi2206

    andi2206 Spannungstauglich

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    33
    Und in München resiediert der Erfinder dieser Technik, die Fa Ladwig.
    Google mal nach Portomat.

    andi2206 (der den Erfinder noch kannte)
     
  4. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    405
    Ich würde da weder Portamat noch EffEff 750 einsetzen, da beide für Verteilereinbau vorgesehen sind, und damit eine Bedienbarkeit aus den Praxisräumen nicht gegeben ist.

    Gruß Gert
     
  5. jackie

    jackie Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    19.02.2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Arztprint El klingt gut, wie kann ich mir das denn Vorstellen? Leider finde ich kein Foto, jedoch würde es nur ca. 30€ kosten
     
  6. #15 Hotliner, 23.02.2017
    Hotliner

    Hotliner Hülsenpresser

    Dabei seit:
    25.10.2016
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    13
    Hallo, TE!
    Da Du aus Wien bist, ruf einfach die Tel.Nr. 8153508 DW90 an, dort hilft man Dir mit einem Plan weiter.

    LG.
     
  7. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    405
    Artztprint klingt gut, anhand eines Fotos der vorh. Anlage könnte man die Arzt-Schaltung auch an der fermax- 4 +n Anlage betreiben.

    Gruß Gert
     
Thema:

Klingeln am Haupteingang soll gleichzeitig Haupteingang öffnen

Die Seite wird geladen...

Klingeln am Haupteingang soll gleichzeitig Haupteingang öffnen - Ähnliche Themen

  1. Klingeln unterbinden

    Klingeln unterbinden: Hallo ihr, ich habe hier eine SSS HTS 711-01, weiß jemand welches Kabel da angeschloßen ist, was ich mit einem Schalter einfach unterbrechen kann,...
  2. Wie getrennt klingelnde HTS möglich?

    Wie getrennt klingelnde HTS möglich?: Guten Tag, ich habe die CTL 711-2 (=2 Knöpfe) und 2x die HTS 711-01. Egal welchen Knopf an der CTL betätigt wird, beide HTS klingeln. Das würde...
  3. Einfamilienmiethaus hat zwei klingeln

    Einfamilienmiethaus hat zwei klingeln: Servus zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Produktempfehlung. Wir bewohnen ein Einfamilienmiethaus welches über zwei klingelschalter (Zaun...
  4. Türklingel Mehrfamilienhaus ..gleichzeitig klingeln ?

    Türklingel Mehrfamilienhaus ..gleichzeitig klingeln ?: Moin, bei uns im Mehrfamilienhaus wurde vor einem Jahr die 30 Jahre alte Klingelanlage gegen eine Ritto Twinbus ausgetauscht. Alles neu (Tür ,...
  5. Altbau saniert 50%. Klingeln vermischt

    Altbau saniert 50%. Klingeln vermischt: Hallo zusammen, brauche bitte Rat da ich schon alle Drähte ausprobiert habe, es aber nicht sauber hinkriege. Folgende Situation:...