Bitte um Hilfe - Verkabelung Anfrage

Diskutiere Bitte um Hilfe - Verkabelung Anfrage im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo also ich sende euch noch andere Bilder 0583 und 0584 3Adrig neu verlegen geht das so ? 0586 + 0587 3 Adrig neu verlegen geht das ?...

  1. #11 pianist26, 26.02.2017
    pianist26

    pianist26 Leitungssucher

    Dabei seit:
    11.12.2011
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Hallo also ich sende euch noch andere Bilder 0583 und 0584 3Adrig neu verlegen geht das so ?
    0586 + 0587 3 Adrig neu verlegen geht das ? 0591 + 0592 3 oder 5 Adrig ? 0593 wird verändert 1 schalter mit Steckdose 3 Adrig geht das ?
    0594 3 Adrig ?

    ich hoffe ihr könnt mir helfen also wie gesagt alles bis zur einer Verteilderdose im Zimmer - dann andere zimmer das gleiche bis zur Verteilerdose....

    Bitte um info in der Hoffnung das ich richtig liege :-)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. ChuckS

    ChuckS Hülsenpresser

    Dabei seit:
    16.02.2015
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    4
    Ich würde die komplette Anlage sanieren. Wer weiß wo da überall noch gemurkst wurde.
     
  4. #13 Strippe-HH, 26.02.2017
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.582
    Zustimmungen:
    239
    Doppeltarifzähler mit NTRE und Tarifsteuergerät in der UV. wozu? Teilweise noch Nachtspeicherheizung?
    Die Schalter und Steckdosen sind großenteils aus den 70-er und 80-er Jahren und auch nicht mehr so zeitgemäß.
    Mit einigen dingen wurde es ja schon recht Komfortabel gemacht aber der Blick hinter den Kulissen sollte aber lieber ein Elektrofachmann vornehmen.
     
  5. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    Wow... der Zeitgenosse kann gut lügen.
     
  6. #15 Strippe-HH, 27.02.2017
    Zuletzt bearbeitet: 27.02.2017
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.582
    Zustimmungen:
    239
    Das tun die gerne.
    So wie bei mir zwei Etagen drüber dort stand die Wohnung mit 72m² im Immo-Scout drinnen aber meine hat nur 70m² wo kommen die 2m² blos her.
    Immerhin macht es gerade mal 4200 €. im Kaufpreis aus was zu viel bezahlt würde.
    Es wurde nachgemessen und tatsächlich 69.98m² genau, Balkon mit halber M²-Fläche inbegriffen (da wird gerne geschummelt).
    Am Preis wird es sich wohl nicht geändert haben vermute ich mal.
     
  7. #16 pianist26, 06.03.2017
    pianist26

    pianist26 Leitungssucher

    Dabei seit:
    11.12.2011
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    guten Morgen an alle ich habe mal das Schlafzimmer Wand ausgeschlagen was zum Dachboden liegt muss isoliert werden ich kann vom Eingangstür zum Zimmer das Licht ein und ausschalten vom Bett links und rechts ein und ausschalten Kreuzschalter ich füge mal ein Bild rein es sind dort jetzt sieben Kabel an einer Seite ich bitte um Hilfe wie kann ich jetzt achte Isolation wieder verkabeln an einem neuen Schalter
     
  8. #17 Strippe-HH, 06.03.2017
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.582
    Zustimmungen:
    239
    In dem du dir einen Elektro-Fachmann deines Vertrauen holst.
     
  9. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    Ich verstehe den ganzen Text nicht.
     
Thema:

Bitte um Hilfe - Verkabelung Anfrage

Die Seite wird geladen...

Bitte um Hilfe - Verkabelung Anfrage - Ähnliche Themen

  1. LED-Treiber nicht gefunden. Bitte um Hilfe

    LED-Treiber nicht gefunden. Bitte um Hilfe: Hallo, der LED-Treiber von unserer Deckenleuchte funktioniert leider nicht mehr. Die LEDs leuchten sehrr sehr schwach. Ich finde aber im Internet...
  2. Bitte um Hilfe für Deckendurchbruch

    Bitte um Hilfe für Deckendurchbruch: Hallo liebe Profis, ich bräuchte eure Hilfe. Es geht um folgendes: Habe seitlich an der Treppe zwischen Keller und EG Eingang durchgebohrt. Durch...
  3. Bitte um Hilfe Heizungschaltelter

    Bitte um Hilfe Heizungschaltelter: Hallo ich bitte um Hilfe.... Meine Heizkessel schalter ist kaput nun habe ich einen Neuen gekauft Kopp 565302003 Feuchtraum Wie müsste ich es...
  4. Türklingel ersetzen, bitte um Hilfe

    Türklingel ersetzen, bitte um Hilfe: Hallo, Wir wollen in der Wohnung meiner Mutter die Klingel ersetzen, bevor ich Sachen kaufe oder einen Elektriker anrufe wollte ich mal hier hören...
  5. Bitte um Hilfe änderung seit 2020

    Bitte um Hilfe änderung seit 2020: Hallo, ich hätte eine frage Ist eine Neue Änderung seit 2020 ? Mein Elektirker sagte zu mir gestern - das die Zuleitungen seit 2020 5 Adrig...