Anschluss u. Schaltung - Decken/Eunbaustrahler

Diskutiere Anschluss u. Schaltung - Decken/Eunbaustrahler im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Vielen Lieben Dank an euch alle das hat mir sehr Weitergeholfen . Hätte villeicht auch noch jemand von euch Tipps welche LED GU10 Typen man...

  1. #11 benkler, 22.03.2017
    benkler

    benkler Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    10.03.2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Lieben Dank an euch alle das hat mir sehr Weitergeholfen .

    Hätte villeicht auch noch jemand von euch Tipps welche LED GU10 Typen man empfehlen könnte ? Habe im Internet sehr oft die billig Marken SweetLED und Tevea gelesen und aber auch Paulmann aber sonst findet man nicht wirklich etwas .
     
  2. Anzeige

  3. #12 Kaffeeruler, 22.03.2017
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.711
    Zustimmungen:
    704
    Philips, Osram, ILV od auch Megaman, Toshiba
    Die beiden ersten habe ich viel verbaut, Megaman ebenso aber nur die ersten Versionen. Aktuelle Modelle nicht

    Mfg Dierk
     
Thema:

Anschluss u. Schaltung - Decken/Eunbaustrahler

Die Seite wird geladen...

Anschluss u. Schaltung - Decken/Eunbaustrahler - Ähnliche Themen

  1. Anschluss und Schaltung unbekannter Motortyp

    Anschluss und Schaltung unbekannter Motortyp: Hallo! Ich bin neu hier im Forum, bitte weist mich darauf hin falls ich Formalitäten verfehle. Ich habe einen alten Elektromotor, den ich für ein...
  2. Wechselschaltung mit altem Schalteranschluss?

    Wechselschaltung mit altem Schalteranschluss?: Hallo zusammen, Würde mich freuen, von eurem Fachwissen ein paar Infos zu erhalten. Habe im Flur meiner Wohnung zwei Schalter für eine Lampe. Nur...
  3. Fehlende Beschriftung für Anschluss Motor in Steinmetzschaltung

    Fehlende Beschriftung für Anschluss Motor in Steinmetzschaltung: Hallo! Ich habe mir einen gebrauchten Induktionsmotor ersteigert und wollte diesen gerne für einen selbst gebauten Tellerschleifer im 230V Netz...
  4. Hilfe zum Anschluss einer Tasterschaltung

    Hilfe zum Anschluss einer Tasterschaltung: Hallo, ich blicke beim Anschluss der Tasterschaltung noch nicht ganz durch. Folgendes Problem: Im Garten kommt ein NYM-J 3x1,5 Kabel aus dem...
  5. Anschluss an die Elektrotechnik / Elektronische Schaltungen

    Anschluss an die Elektrotechnik / Elektronische Schaltungen: Gelöscht - falsches Forum