wiedergabe hören, keine wiedegabe sprechnum HT 611-01

Diskutiere wiedergabe hören, keine wiedegabe sprechnum HT 611-01 im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Ich bitte um Mithilfe zur Lösung meines Problems, da ich bis heute keinen Handwerker fand der bereit war die Anlage instand zusetzen. Ich habe...

  1. mieko

    mieko Neues Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich bitte um Mithilfe zur Lösung meines Problems, da ich bis heute keinen Handwerker fand der bereit war die Anlage instand zusetzen.
    Ich habe eine Anlage AS-2/70-1 mit den dazugehörigen 3 Haustelefonen, die auch funktionieren. Für die 3 Etage wurde später das Haustelefon 611-01 dazu gekauft. Dies hat auch geklappt.
    Das jetzige Problem ist folgendes:
    Bei dem neuen HT 611-01 kann ich das Gespräch von der Türsprechanlage hören aber nicht umgekehrt. Türöffner funktioniert auch. Verkabelung wurde bereits mehrfach kontrolliert. Wo kann der Fehler liegen?
    Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir zur Lösung und Behebung des Fehlers behilflich sein könnten.
     
  2. Anzeige

  3. #2 Kaffeeruler, 22.03.2017
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.721
    Zustimmungen:
    707
    Micro defekt? Kabelbruch zum Hörer, Loser Stecker

    Mfg Dierk
     
Thema:

wiedergabe hören, keine wiedegabe sprechnum HT 611-01

Die Seite wird geladen...

wiedergabe hören, keine wiedegabe sprechnum HT 611-01 - Ähnliche Themen

  1. Sound wiedergabe nach Ansteurung

    Sound wiedergabe nach Ansteurung: Hallo Community, habe mir jetzt knapp ne Stunde den Kopf drüber zerbrochen, wie ich das Projekt beenden kann! Und zwar gibt sich folgendes...
  2. Siedle HTA711-0 / Freisprech dauerhaft am Hauseingang zu hören

    Siedle HTA711-0 / Freisprech dauerhaft am Hauseingang zu hören: Guten Abend zusammen, zuerst einmal, ich bin absoluter Anfänger in dieser Thematik. Das Problem Mit der Geburt unserer Tochter haben wir öfter...
  3. Siedle N+1: Türöffner, Licht und Klingel gehen - aber Sprechen/Hören nicht mehr

    Siedle N+1: Türöffner, Licht und Klingel gehen - aber Sprechen/Hören nicht mehr: Hallo zusammen, vor einer Woche wurde eine der 711er Sprechstellen in unserem Haus gegen eine 811er Sprechstelle ausgetauscht und jetzt...
  4. RITTO 6172/01 Netzgerät, Tür hören JA, aber kein sprechen

    RITTO 6172/01 Netzgerät, Tür hören JA, aber kein sprechen: hallo liebes forum, möchte mich kurz vorstellen (denke das gehört sich so). ich bin 36 jahre, und habe vor 2 jahren ein 100 jahre altes...
  5. Deckenleuchte montieren. Welche Kabel gehören wohin?

    Deckenleuchte montieren. Welche Kabel gehören wohin?: Hallo liebe Elektriker Erst mal ein Bild, wie's ausschaut: [ATTACH] Habe mir eine neue Pendellampe gekauft, welche Phase, Nullleiter und Erdung...