STR Türsprechanlage NH 209 TT-Alpha-Ton

Diskutiere STR Türsprechanlage NH 209 TT-Alpha-Ton im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Der Alphaton ist in allen Haustelefonen ganz leise beim sprechen zu hören. Manchmal gibt es auch keine Sprechverbindung von der Türstation zum...

  1. #1 Rover800, 22.03.2017
    Rover800

    Rover800 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Der Alphaton ist in allen Haustelefonen ganz leise beim sprechen zu hören. Manchmal gibt es auch keine Sprechverbindung von der Türstation zum Haustelefon, aber nicht bei allen Haustelefonen und auch nicht immer. Was könnte das für ein Fehler sein? Die Mithörsperre wurde schon gewechselt, fällt also als Fehler aus.
     
  2. Anzeige

Thema:

STR Türsprechanlage NH 209 TT-Alpha-Ton

Die Seite wird geladen...

STR Türsprechanlage NH 209 TT-Alpha-Ton - Ähnliche Themen

  1. STR HT 2003/2 Türsprechanlage

    STR HT 2003/2 Türsprechanlage: Hallo Elektrik-Gemeinde, ich habe in meiner Wohnung eine STR HT 2003/2 Anlage installiert. Der Summton (Haustür/Wohnungstür sind...
  2. HILFE - Wie Hörer öffnen an STR Haustürsprechanlage HT 2003/2N????

    HILFE - Wie Hörer öffnen an STR Haustürsprechanlage HT 2003/2N????: Hallo, bin der Neue hier. Habe festgestellt, dass an meiner Türsprechanlage das Kabel defekt ist (Isolierung offen) - und zwar direkt am Hörer....
  3. Problem Strom-/Türsprechanlagenleitung - vom Laien

    Problem Strom-/Türsprechanlagenleitung - vom Laien: Hallo Forum! Das ist mein erster Besuch hier und zwar auch nur aufgrund eines Problems, bei dem ich mir nicht sicher bin, ob der Elektriker...
  4. STR 3033-4 Türsprechanlage Türöffnerautomatik?

    STR 3033-4 Türsprechanlage Türöffnerautomatik?: Hallo Zusammen, ich möchte in einer Praxis, die sich in einem Mehrfamilienhaus befindet, eine Türöffnerautomatik einbauen. Der Patient...
  5. neue Video-Türsprechanlage -> öffnen von Tür hört man nicht wegen Gleichstrom HILFE

    neue Video-Türsprechanlage -> öffnen von Tür hört man nicht wegen Gleichstrom HILFE: Hallo. Bin erstmal froh das Forum hier gefunden zu haben, evtl kann mir einer weiterhelfen! Das wäre super! Ich hatte eine Video-Türsprechanlage...