Theben Pharao

Diskutiere Theben Pharao im Pinnwand Forum im Bereich OFF TOPIC; Es gibt für sehr kleines Geld USB auf RS232 Konverter, nur mal so eingeworfen ;) Ja, ich habe davon gelesen. Nur geht wohl nicht jeder RS232...

  1. #11 Elektro, 23.03.2017
    Elektro

    Elektro Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    5.793
    Zustimmungen:
    594
    Ja, ich habe davon gelesen. Nur geht wohl nicht jeder RS232 Konverter mit jeder Steuerung....
    Da braucht es von Praktikern Hilfe was womit Funktioniert.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Theben Pharao. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Kaffeeruler, 23.03.2017
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.712
    Zustimmungen:
    704
    Solange man die Übertragungsrate usw einstellen kann sollte es klappen

    Davon haben wir auch einige genutzt bei unseren alten Maschinen und Heidenhain od Siemens sind bekannt für nicht unbedingt plug and Play und laufen trotzdem damit
    Selbst LOGO ohne probs

    Mfg Dierk
     
  4. #13 Henrik Helf, 24.03.2017
    Henrik Helf

    Henrik Helf Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    09.03.2017
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab Interesse, ein Kumpel von mir könnte so etwas gerade super gebrauche. Wär es noch zu haben?
     
  5. #14 Elektro, 24.03.2017
    Elektro

    Elektro Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    5.793
    Zustimmungen:
    594
    Hallo Henrik Helf,
    meinst du das Theben Pharao Programmierkabel. Ja das ist noch da.
     
Thema:

Theben Pharao

Die Seite wird geladen...

Theben Pharao - Ähnliche Themen

  1. Theben ELPA 8 mit zwei Stromkreisen

    Theben ELPA 8 mit zwei Stromkreisen: Hallo erstmal, Kurz zu mir, ich bin Azubi im zweiten Lehrjahr und stehe kurz vor meiner Abschlussprüfung Teil 1. Zu meiner Frage: Ich soll eine...
  2. Theben Timer TR 6044 top2 RC

    Theben Timer TR 6044 top2 RC: Hallo, habe hier eine Bestandsanlage mit Theben Timer, LAN-Modul.... es sind mehrere Timer verbaut, Data-Leitungen sind verbunden, aber eine...
  3. BJ Komfortschalter (6816U) an Theben Elpa 6

    BJ Komfortschalter (6816U) an Theben Elpa 6: Hallo, ich brauche mal eure Hilfe. Ich würde gerne einen meiner 5 vorhanden Taster durch einen BJ Komfortschalter (6816U) austauschen. Die Taster...
  4. Uralte Theben-Zeitschaltuhr ausklemmen, wie?

    Uralte Theben-Zeitschaltuhr ausklemmen, wie?: Moinsen, in meinem Zählerkasten sitzt eine defekte Zeitschaltuhr der Marke "Theben", Modell: SUD 220-81, eingebaut anno 1968. Resultat ihres...
  5. Anschlussklemmen Theben TOP2

    Anschlussklemmen Theben TOP2: Ich habe immer wieder Probleme mit den Anschlussklemmen der Theben TOP2 Reihe. Entweder halten die Leitungen nicht oder der Betätigungshebel...