Neff Inselesse IMH7952N und BROKO BL220Fi

Diskutiere Neff Inselesse IMH7952N und BROKO BL220Fi im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Guten Tag zusammen, ich habe eine Neff Inselesse IMH7952N und möchte den BROKO BL220Fi Fensterkontaktschalter einbauen. Wo muss ich den Schalter...

  1. MaG76

    MaG76 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag zusammen,

    ich habe eine Neff Inselesse IMH7952N und möchte den BROKO BL220Fi Fensterkontaktschalter einbauen.
    Wo muss ich den Schalter einbauen, damit das Licht trotzdem funktioniert.

    Die Funktion des Lichtes muss immer gewährleistet sein.
    Der Motor der Lüftung muss durch den Fensterkontaktschalter unterbrochen werden und nur bei gekipptem Fenster anlaufen.
    Leider kann ich die richtigen Zuleitungen nicht identiizieren.

    Vielen Dank!
     
  2. Anzeige

  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.152
    Zustimmungen:
    809
    Du solltest vieleicht mal ein paar Fotos vom Innenleben machen. Ohne das Teil zu kennen, geht das heute oft alles auf eine Platine , auf der dann auch Schalter oder Taster sitzen, sodas man da relativ schwierig etwas erreichen kann.
     
Thema:

Neff Inselesse IMH7952N und BROKO BL220Fi

Die Seite wird geladen...

Neff Inselesse IMH7952N und BROKO BL220Fi - Ähnliche Themen

  1. Neff Induktionskochfeld - Spannungsprüfer leuchtet

    Neff Induktionskochfeld - Spannungsprüfer leuchtet: Meine Freundin ist Anfang des Jahres in eine Einliegerwohnung bei Ihrer Tante eingezogen. Dort ist ein Neff Induktionsfeld verbaut, dass wohl...
  2. Neff MR 1342 N Kochfeld Elektro

    Neff MR 1342 N Kochfeld Elektro: hallo,habe ein Problem mit dem oben genanten Kochfeld. Und zwar geht bei einer Platte vorne links nur der äussere Heizkreis und der mittlere...
  3. Neff Geschirrspüler S4430NO/14 bleibt im Programm hängen

    Neff Geschirrspüler S4430NO/14 bleibt im Programm hängen: Hallo Leute, ich bin zwar schon lange hier aber meistens nur zum beobachten. Heute habe ich mal selbst ein Problem mit unserer...
  4. Neff Side-by-Side Kühlschrank - Rahmenheizung heiß

    Neff Side-by-Side Kühlschrank - Rahmenheizung heiß: Hallo zusammen, Ich habe einen Neff Side by Side Kühlschrank mit Rahmenheizung. Wie warm darf diese den eigentlich werden? Im Mittelsteg hat...
  5. Geschirrspüler Neff (S51N65X5EU/50, bgl. Bosch/Siemens) - Display dunkel nach Pumpeneinbau

    Geschirrspüler Neff (S51N65X5EU/50, bgl. Bosch/Siemens) - Display dunkel nach Pumpeneinbau: Hallo liebe Experten, ich habe heute die Heizpumpe getauscht und dabei den Stecker des Temperaturfühlers abgerissen. Durch prüfen der Adern des...