Elektromagnet funktioniert nicht

Diskutiere Elektromagnet funktioniert nicht im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Vieleicht am Metall

  1. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.150
    Zustimmungen:
    809
    Vieleicht am Metall
     
  2. Anzeige

  3. #12 Kaffeeruler, 21.04.2017
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.708
    Zustimmungen:
    701
    Gibt es diesen Satz auch verständlich ?

    Entweder fehlt noch ein N oder ???

    Mfg Dierk
     
  4. etiket

    etiket Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    19.04.2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hmm ne N hab ich auch angeschlossen
     
  5. #14 Rouven90, 24.04.2017
    Rouven90

    Rouven90 Strippenzieher

    Dabei seit:
    19.04.2017
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Hast du mal gemessen, welche Spannung an der Sek. Seite des Netzteils rauskommen und welcher Strom fließt. Laut Hersteller, müsstest du 24V und der Magnet zieht bis zu 1,5A. Wenn du den 3000N Magneten gekauft hast?!
     
Thema:

Elektromagnet funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Elektromagnet funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  1. Elektromagnetischer Schutzschalter

    Elektromagnetischer Schutzschalter: [ATTACH]ich habe mir diesen Schalter zugelegt, der vor einem dreifach-Wahlschalter an meiner Werkbank (Auswahl Stichsäge, Kreissäge oder Fräse)...
  2. elektromagnetisches Vorschaltgerät - was ist da gemeint?

    elektromagnetisches Vorschaltgerät - was ist da gemeint?: Hallo Alle, ich habe die Energiesparlampen an einer Nachtischlampe geschrottet und suche Ersatz. Was mich zusätzlich nervt, ist das dicke...
  3. Elektromagnet - Anwendung

    Elektromagnet - Anwendung: Hallo zusammen, ich bin Laie und habe die Idee mit Hilfe eines Elektromagneten (Bsp. conrad: Tremba Elektromagnet nicht magnetisch; stromloser...
  4. Wie gut schirmt Bitumen Elektromagnetische Strahlung ab?

    Wie gut schirmt Bitumen Elektromagnetische Strahlung ab?: Wie gut schirmt Bitumen Elektromagnetische Strahlung ab? Moin ! Ich habe hier gerade den Smart EM Checker am Smartphone laufen, und er zeigt ganz...
  5. Schaltverzögerung Elektromagnet?

    Schaltverzögerung Elektromagnet?: Ein herzliches Hallo an alle, bei mir ist Elektro und Elektronik in der Schule doch schon ein Weilchen her und ich habe hier eine Frage, auf die...