Elektrozaun - wie Impulsspannung messen ?

Diskutiere Elektrozaun - wie Impulsspannung messen ? im Hochspannung Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hab zur Reiherabwehr um meinen Gartenteich einen Elektrozaun gezogen: funktioniert, wie ich nach der Methode 'Versuch und Irrtum' leidvoll...

  1. #1 Günther, 02.05.2017
    Günther

    Günther Spannungstauglich

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    13
    Hab zur Reiherabwehr um meinen Gartenteich einen Elektrozaun gezogen: funktioniert, wie ich nach der Methode 'Versuch und Irrtum' leidvoll erfahren musste. Wie kann ich nun messtechnisch die Höhe der Spannungsimpulse herausbekommen?
     
  2. Anzeige

  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.208
    Zustimmungen:
    821
  4. #3 Gast001, 03.05.2017
    Gast001

    Gast001 Guest

    Online auktionshaus mit e ....
    Weidezaun Prüfer eingeben kommen viele günstig geräte
     
Thema:

Elektrozaun - wie Impulsspannung messen ?

Die Seite wird geladen...

Elektrozaun - wie Impulsspannung messen ? - Ähnliche Themen

  1. Elektrozaungerät direkt neben Stromverteilerdose Montieren?

    Elektrozaungerät direkt neben Stromverteilerdose Montieren?: Moin! Ich habe eine ganz dringende Frage. Ich bin gerade dabei einen E-Zau n für eine Pferdeweide zu bauen. Das Weidezaungerät soll dem...
  2. Lämpchen vom Elektrozaun

    Lämpchen vom Elektrozaun: Moin! Ich soll für einen Bekannten einen Elektrozaun reparieren! Ich weiß nur leider nicht genau was das für ein Lämpchen ist! Vielleicht kann mir...
  3. Wäschetrockner Hoover, Wiederstandwert unbekannt

    Wäschetrockner Hoover, Wiederstandwert unbekannt: Hi, unser Wäschetrockner von der Marke Hoover Baujahr 2011, ist ein sehr guter Wäschetrockner wurde von mir schon mehrmals repariert, leider ist...
  4. Wie Siemens RCBO 5SU1346-6FP16 anschließen?

    Wie Siemens RCBO 5SU1346-6FP16 anschließen?: Ich möchte den RCBO als Absicherung für mein Kochfeld nutzen. Allerdings sehe ich keinen der Eingänge mit N markiert und frage mich daher wie ich...
  5. 20 V wie auf 12 V reduzieren? Oder welches Relais?

    20 V wie auf 12 V reduzieren? Oder welches Relais?: Hallo, ich möchte über ein Relais 230V ein- bzw. ausschalten. Der Schaltstrom kommt von meiner Minisolaranlage, die meine Teichpumpe versorgt....