AEG Vampyr T10 Staubsauger haut die Sicherung raus

Diskutiere AEG Vampyr T10 Staubsauger haut die Sicherung raus im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Naja,,, hoffe mal das die ihn mir reparieren werden weil er noch in die Garantie fällt Repariert wird immer weniger.

  1. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    Repariert wird immer weniger.
     
  2. Anzeige

  3. #12 Strippe-HH, 23.05.2017
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.574
    Zustimmungen:
    236
    Nun solch ein Gerät produziert AEG ja nicht selbst da steht nur noch der Name drauf.
    Ich hatte es letztens mit einem Industriestaubsauger gehabt der gab nach über zwei Jahren den Geist auf auch dort Wicklungsschluss.
    Garantie- Fehlanzeige das Gerät war B-Ware von Einhell und nicht mehr zu ersetzen.
    Na ja, hatte auch nur 125 € gekostet, was soll man dafür schon großes verlangen
     
Thema:

AEG Vampyr T10 Staubsauger haut die Sicherung raus

Die Seite wird geladen...

AEG Vampyr T10 Staubsauger haut die Sicherung raus - Ähnliche Themen

  1. Jaeger-Busch 6526 U LED als Wechselschalter

    Jaeger-Busch 6526 U LED als Wechselschalter: Der eingesetzte Dimmerschalter Jaeger-Busch 6526 U LED funktioniert einwandfrei, sollte aber mit einem Wechselschalter kombiniert werden. Welcher...
  2. AEG Trockner Störung E50

    AEG Trockner Störung E50: Hallo an aktive Kollegen, ich hoffe hier von erfahrenen Kollegen paar Hilfreiche Informationen zu ergattern. An meinem AEG Lavatherm Trockner...
  3. Reinigungsfunktion AEG Dampfbackofen.

    Reinigungsfunktion AEG Dampfbackofen.: Ich benutze jetzt seit 2 Jahren meinen Dampfbackofen. Nach 6 Monaten habe ich das Reinigungsprogramm starten können. Nun sagt mir das Display :...
  4. AEG Spülmaschine - Kurzschluss

    AEG Spülmaschine - Kurzschluss: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen löst mmeine Spülmasvhine einen Kurzschluss -der FI-Schalter fliegt raus. Es passiert wie folgt: Ich starte...
  5. AEG Santo 2543 Gerät kühlt auf 0°, Anzeige kleines Quadrat

    AEG Santo 2543 Gerät kühlt auf 0°, Anzeige kleines Quadrat: Hallo, bei meiner Kühl-GefrierKombi: AEG Santo 25432-7; PNC:925021160, die Temperaturanzeige für den Kühlschrank zeigt ein Quadrat im ober Bereich...