Ritto Twinbus mit Öffner mit normalen Taster kombinieren

Diskutiere Ritto Twinbus mit Öffner mit normalen Taster kombinieren im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Ritto Twinbus mit Öffner mit normalen Taster kombinieren was bedeutet BDA?

  1. Ingo

    Ingo Strippenzieher

    Dabei seit:
    02.04.2016
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    AW: Ritto Twinbus mit Öffner mit normalen Taster kombinieren

    was bedeutet BDA?
     
  2. Anzeige

  3. #32 Strippe-HH, 20.04.2016
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.574
    Zustimmungen:
    236
    AW: Ritto Twinbus mit Öffner mit normalen Taster kombinieren

    Bedienung und Einbauanleitung, die hast du doch.
     
  4. Ingo

    Ingo Strippenzieher

    Dabei seit:
    02.04.2016
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Vielen Dank - Ich hatte im letzten Jahr dann verzweifelt die weiteren Versuch frustiert abgebrochen nach dem ich als nicht Fachmnn an meine Grenzen gekommen bin. Nun ein neuer separater Versuch (Thema) losgelöst von der Gegensprechanlage - Aber vielleicht war ja auch damals schon das Problem der falsche Taster (Öffner Jung 531U).

    Also nochmal herzlichen Dank für die damaligen Versuche der Erklärung
     
Thema:

Ritto Twinbus mit Öffner mit normalen Taster kombinieren

Die Seite wird geladen...

Ritto Twinbus mit Öffner mit normalen Taster kombinieren - Ähnliche Themen

  1. Ritto 7630 Twinbus

    Ritto 7630 Twinbus: Hallo, hab ein 6 Familien Sprechanlage von Ritto 7630 Twinbus. Eine Wohnung ging plötzlich nicht mehr weder Klingel unten oben, Türöffner und kein...
  2. Türstationen Ritto Twinbus entravox 4401/20 defekt

    Türstationen Ritto Twinbus entravox 4401/20 defekt: Vorsorglicher weise hatte ich mir zwei Türstationen entravox 4401/20 gekauft, inzwischen haben beide ne Macke. (einmal der^Lautsprecher, andermal...
  3. Ritto Twinbus: Einstellung der Türrufnummern streikt

    Ritto Twinbus: Einstellung der Türrufnummern streikt: Hallo, Das Einstellen der Rufnummern der Anlage (4573/00 mit Einbaulautsprecher 4921/02) funktioniert entsprechend der Installationsanleitung...
  4. Ritto Twinbus 7630 - Anschluss eines zweiten TÖ-Tasters an die Wohneinheit

    Ritto Twinbus 7630 - Anschluss eines zweiten TÖ-Tasters an die Wohneinheit: Vorhanden "RITTO TWINBUS 7630 Ich möchte in einem weiteren Zimmer einen 2. Türöffner- Taster installieren Frage : Kann man diesen parallel zum...
  5. Ritto Entravox Twinbus Türstation 18402 defekt, welcher Transistor?

    Ritto Entravox Twinbus Türstation 18402 defekt, welcher Transistor?: Hallo, habe seit ca. 10 Jahren eine Twinbus Anlage von Ritto. Nun gingen durch Korrosion die Taster der Türstation nicht mehr. Also ausgebaut und...