Erco Kompatibilität

Diskutiere Erco Kompatibilität im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo zusammen, Ich habe ein 3-Phasen erco System und habe mir noch Strahler nachgekauft. Jetzt habe ich festgestellt, dass diese wohl 1-Phasige...

  1. Seppp

    Seppp Neues Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Ich habe ein 3-Phasen erco System und habe mir noch Strahler nachgekauft. Jetzt habe ich festgestellt, dass diese wohl 1-Phasige sind. Muss ich nun auf eine Einphasenschiene umstellen oder sind die irgendwie kompatibel?

    Links im Bild die bisherigen, rechts die neuen Strahler

    Viele Grüße, Seppp
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Erco Kompatibilität. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.207
    Zustimmungen:
    820
    Ich glaube, die sind nicht kompatibel
     
  4. #3 Lichtprofi, 16.07.2017
    Lichtprofi

    Lichtprofi Strippenzieher

    Dabei seit:
    02.01.2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Eine Dreiphasenschiene ist gängiger. Würde mir - falls es nicht zuviele sind - die Schienen mit Zubehör besorgen. Kompatibel sind meines Wissens Erco, Hoffmeister, LTS, Zumtobel etc. alles in geschalteter Version und nicht dimmbar.
     
Thema:

Erco Kompatibilität

Die Seite wird geladen...

Erco Kompatibilität - Ähnliche Themen

  1. Ring Intercom mit Sidle 622-01und externem Gong

    Ring Intercom mit Sidle 622-01und externem Gong: Hallo zusammen, ich wollte ein Ring Intercom an meine Sidle 622-01 anschließen, was leider nicht erfolgreich war. Der Anschluss an die Klemmen...
  2. LT Terraneo 600 - Ring Intercom - externer Gong

    LT Terraneo 600 - Ring Intercom - externer Gong: Hallo zusammen, Um die Klingel in einem Mehrfamilienhaus "smart" zu machen, habe ich mir ein Ring Intercom gekauft. Dieses auch nach Anleitung...
  3. Telefunken TFKT94F4 Kondens-Trockner Fehlercode E04

    Telefunken TFKT94F4 Kondens-Trockner Fehlercode E04: Hallo zusammen, weiß jemand, was sich hinter dem Fehler-Code E04 beim Kondensationstrockner Telefunken TFKT94F4 im Klartext verbirgt ? Danke !...
  4. Fehlercode 30006 Fluke

    Fehlercode 30006 Fluke: Hallo ich wollte so eben mein installationsmesgerät auswerten da Kamm dann bei Fluke DMS 1.9 der Fehlercode 30006 reservieren von FlexTabelle...
  5. 3 Phasen Adapter von Leuchte (Staff/Erco) entfernen - wie?

    3 Phasen Adapter von Leuchte (Staff/Erco) entfernen - wie?: Hallo, ich möchte von meinem Staff Duo Strahler den Schienenadapter lösen. Dieser scheint mit einer Madenschraube an dem Leuchtenrohr besfestigt...