Leinwand defekt

Diskutiere Leinwand defekt im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Guten Morgen. Ich habe zuhause eine automatische leinwand und das problem ist sie fährt in kleinen schritten raus ich muss also mehrmals auf die...

Schlagworte:
  1. #1 loewe90, 26.06.2017
    loewe90

    loewe90 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen.
    Ich habe zuhause eine automatische leinwand und das problem ist sie fährt in kleinen schritten raus ich muss also mehrmals auf die Fernbedienung drücken.Wenn ich sie hoch fahren möchte drück ich einmal auf den Knopf und sie fährt ganz normal so wie es sein soll hoch.Jetzt meine frage was könnte es sein vielleicht das Relai im Motor ?

    lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Leinwand defekt. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.210
    Zustimmungen:
    822
    Hörst du etwas klicken in der Leinwand, wenn du den Taster betätigst. Wenn ja, ist das Relais evtl defekt, wenn nein, wird es wohl eher der Taster der Fernbedienung sein.
     
Thema:

Leinwand defekt

Die Seite wird geladen...

Leinwand defekt - Ähnliche Themen

  1. Hintergrundbeleuchtung für Leinwand

    Hintergrundbeleuchtung für Leinwand: Hallo, zu Weihnachten gab es ein schönes Foto auf Leinwand. Die Familie wünscht sich nun das Aufstellen im Wohnzimmer. Um das ganze noch etwas...
  2. BITTE ERKLÄREN - Leinwandautomatik

    BITTE ERKLÄREN - Leinwandautomatik: Hallo ... Ich hatte mir mal eine Leinwand gekauft und da war diese Steckdosenleiste dabei (siehe Bilder) und die funktioniert auch einwandfrei!...
  3. Frage zu Motor bei Elektrischer Großleinwand (Blow Up)

    Frage zu Motor bei Elektrischer Großleinwand (Blow Up): Hallo Elektriker, Ich habe folgendes Problem, mein Chef möchte, dass ich von einen großen elektrischen Werbebanner den Hersteller, und Motordaten...
  4. Siedle Türlautsprecher defekt - Modell TLM 612-0 - gelöst

    Siedle Türlautsprecher defekt - Modell TLM 612-0 - gelöst: Hallo, erstmal vielen Dank an alle Forenteilnehmer. Von euch habe ich die notwendigen Infos erhalten. Durch eure Hilfe konnte ich mir den...
  5. Tasterschalter defekt, oder nicht?

    Tasterschalter defekt, oder nicht?: Hallo liebes Forum Ich bin neu hier, bin Laie und, wie der Name schon sagt, ein wenig hypochondrisch in Bezug auf Technik. Wir haben im Haus...