Stammtisch

Diskutiere Stammtisch im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Ps Manchmal würde ich mir auch hier 12 Geschworene im Gericht wünschen. Dann gäbe es keine Bewährung, wenn bei einem illegalen Autorennen jemand...

  1. #1821 Strippe-HH, 07.07.2017
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.582
    Zustimmungen:
    239
    War das mit "Lebenslänglich" gewesen was in Berlin gefällt wurde?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Stammtisch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.210
    Zustimmungen:
    822
    Ich bin gegen Schusswaffen, gibt ja auch anderes. Bei Norma derzeit wieder im Angebot Campingbeil und Campingmachete. Und wie gesagt, ein 6kg Pulverlöscher hält auch Leute auf Distanz und davon gibt es 4 Stück im Haus. Und in der größten Not steig ich in meinen Ducato und fahr los, und wer keinen Platz macht ist platt.
     
  4. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    406
    Und wenn´se alle auf dem Flugzeugträger sind, diese ganzen Deppen, dann kann Kim Jong mal eben einen seiner Atomsprengköpfe testen und darauf abfeuern, und schon wären mehrere Probleme auf einmal gelöst!

    "No creo que seamos parientes muy cercanos, pero si Ud. es capaz de temblar de indignación cada vez que se comete una injusticia en el mundo, somos compañeros, que es más importante.“
    Ernesto Che Guevara (1928-1967)

    Gruß Gert
     
  5. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.210
    Zustimmungen:
    822
    Da wolln die doch nicht hin, selbst die Kapitänskajüte wird dem Trump sicher nicht gefallen und unsere Angela müsste bestimmt im Maschinenraum schlafen.
    Ja wenn es noch wie zu Kaisers Zeiten wäre, das jeder seine Yacht hätte, dann hätten sie sich alle mal dort versammeln können, aber selbst der engl. Königin hat man doch vor Jahren schon die Yacht weggenommen.
     
  6. Gast001

    Gast001 Guest

    Mittlerweile sollte es kein problem sein das jeder bleibt wo er herkommt und videokonferenz schalten und gut ist. Wenn einzelne politiker direkten kontakt wollen sollen sich die 2 3 treffen und gut. Gross entschieden wird eh nicht
     
  7. Darkness

    Darkness Hülsenpresser

    Dabei seit:
    11.12.2016
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    57
    Davon würde ich dringend abraten, damit ziehst du nur die Aufmerksamkeit des Mobs auf dich. (Wenn du das wirklich willst, solltest du vorher dein Testament machen)

    Ansonsten (solange kein Menschenleben in Gefahr) alles wichtige aus dem Auto und die Karre einfach brennen lassen, den Schaden zahlt eh die Versicherung.
    Vielleicht noch ein Hinweisschild auf eine Gasanlage/Gasflasche anbringen und hoffen, das dass die Chaoten abschreckt.
     
  8. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.210
    Zustimmungen:
    822
    Wäre mir egal, von denen sterben mehr.
     
  9. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.210
    Zustimmungen:
    822
    Mal eine andere Frage. Ich wollte gerade meine Signatur ändern. Einfach nur frankdistler.de in bilderkarton.de, weil ich mit meiner Seite umziehen musste. Da kommt dann immer die Meldung meine Signatur ist 180 Zeichen zu lang.
     
  10. #1829 Strippe-HH, 19.07.2017
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.582
    Zustimmungen:
    239
    Na hier ist doch noch alles schön zu sehen. bigdie
     
  11. #1830 Kaffeeruler, 19.07.2017
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.721
    Zustimmungen:
    707
    hast ne PN @bigdie

    Signaturen ist für alle gesperrt, dürfte auch Änderungen beinhalten.
    Nur admins können noch SIGs erstellen/ändern
     
Thema:

Stammtisch