Schleifenimpedanz am Motorabgang

Diskutiere Schleifenimpedanz am Motorabgang im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Die Berechnung der Schleifenimpedanz dürfte nicht ganz einfach sein... Die Auslöse - Charakteristik bei MSS im Kurzschlußfall kenne ich von Eaton...

  1. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.436
    Zustimmungen:
    394
    Die Berechnung der Schleifenimpedanz dürfte nicht ganz einfach sein...

    Die Auslöse - Charakteristik bei MSS im Kurzschlußfall kenne ich von Eaton / Möller mit Faktor 8...15.
    Die maximal zulässige Schleifenimpedanz kann man dann berechnen.


    Gruß Gert
     
  2. Anzeige

Thema:

Schleifenimpedanz am Motorabgang

Die Seite wird geladen...

Schleifenimpedanz am Motorabgang - Ähnliche Themen

  1. Messung der Schleifenimpedanz eines Schutzleiters

    Messung der Schleifenimpedanz eines Schutzleiters: Hallo Freunde der flinken Elektronen, unten ein Foto einer Messung der Schleifenimpedanz eines Schutzleiters. Tatort: Eine Badezimmersteckdose,...
  2. Schleifenimpedanz messen mit Gossen Metrawatt MTECH

    Schleifenimpedanz messen mit Gossen Metrawatt MTECH: Hallo bin seit kurzem damit beauftragt, unsere an unseren neu installierten Anlagen die DGUV A3 Prüfungen ndurchzuführen. Beim messen der...
  3. Schleifenimpedanz zu hoch?

    Schleifenimpedanz zu hoch?: Hallo, laut Formel darf ja der Maximalwert für Schleifenimpedanz (230v / 80) x 0,7 sein. Also 230 / 80 x 0,7 = 2 Ich habe in unserem Neubau...
  4. Formel Messgerät Schleifenimpedanz / Netzinnenwiderstand lesen.

    Formel Messgerät Schleifenimpedanz / Netzinnenwiderstand lesen.: Hallo, wie ist die Formel im Bild zu lesen. Was bedeuten die Pfeile in Fett Quelle HTI Combi G2 Handbuch
  5. Schleifenimpedanz Netzimpedanz

    Schleifenimpedanz Netzimpedanz: Moin Moin, kann mir jemand erklären, warum die Schleifenimpedanz höher ist als die Netzimpedanz bei einem TN C S Netz? Ich bin gerade am...