Welche dose für Router anschluss

Diskutiere Welche dose für Router anschluss im Netzwerktechnik und Telefonanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Vom APL zum Router, egal ob über TAE oder nicht, braucht´s doch eh nur die a und b Ader. Die kann man über ein verdrilltes Päärchen speisen (...

  1. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    405
    Vom APL zum Router, egal ob über TAE oder nicht, braucht´s doch eh nur die a und b Ader. Die kann man über ein verdrilltes Päärchen speisen ( Isty) oder über twistedpair hat man in der Leitung noch Platz für 10 bzw. 100MBits vom Router zurück zum Keller.

    Gruß Gert
     
  2. Anzeige

Thema:

Welche dose für Router anschluss

Die Seite wird geladen...

Welche dose für Router anschluss - Ähnliche Themen

  1. Welche Dosen bei Verkleideter Wand

    Welche Dosen bei Verkleideter Wand: Hallo zusammen. ich hab im Keller Rigips-Platten von der Wand geklopft, jetzt neue Schlitze geklopft und möchte jetzt die Dosen setzen. Jetzt...
  2. Produktentwicklung Mehrfachsteckdose - welche Normen sind wichtig?

    Produktentwicklung Mehrfachsteckdose - welche Normen sind wichtig?: Hallo zusammen, im Rahmen eines Uni Projektes soll ich ein „innovatives“ Produkt entwickeln und gestalten. Dabei soll es sich in meinem Fall um...
  3. Cat6a-Dosen(2fach, UP) - welche?

    Cat6a-Dosen(2fach, UP) - welche?: hi, ich suche gute Cat6a-Dosen. Unterputz, 2fach. Ich möchte Abdeckrahmen von Gira nutzen. Diese sind zu BTR kompatibel. Doch welche Dosen sind...
  4. Welche Steckdose für Schweissgerät 230V?

    Welche Steckdose für Schweissgerät 230V?: Hallo, mein Schweißgerät benötigt 230V. Nach Montage eines Schukosteckers funktionierte es, aber nach wenigen Minuten löst der LS aus....
  5. Welche Steckdose an welchen Zähler

    Welche Steckdose an welchen Zähler: Hallo Liebe Leute, Ich bin Elektriker in der Ausbildung sprich ich habe Kenntnisse im Bereich... Nun meine Frage ich habe eine Steckdose im...