EBT Abschlussprüfung Teil 1 Herbst 2017

Diskutiere EBT Abschlussprüfung Teil 1 Herbst 2017 im Lehrling und Studi Forum Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo, Wie der Titel bereits sagt geht es um die Abschlussprüfung Teil 1 im Herbst 2017, hat jemand von euch eine Idee, oder weis, welche...

  1. #1 Christian N, 06.09.2017
    Christian N

    Christian N Neues Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Wie der Titel bereits sagt geht es um die Abschlussprüfung Teil 1 im Herbst 2017,
    hat jemand von euch eine Idee, oder weis, welche Erweiterungen an der Schaltung vorgenommen werden müssen.

    MfG
    Christian
     
  2. Anzeige

  3. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    Die Frage kommt wahrscheinlich etwas zu früh. In welchem Bundesland nimmst du an der Prüfung teil?
     
  4. #3 Christian N, 07.09.2017
    Christian N

    Christian N Neues Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    In Rheinland Pfalz werde ich die Prüfung machen.
     
  5. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    Wenn hast du mit der Ausbildung angefangen? Teil 1 Prüfungen sind doch im zweiten Lehrjahr meist im März bis Mai.
     
Thema:

EBT Abschlussprüfung Teil 1 Herbst 2017

Die Seite wird geladen...

EBT Abschlussprüfung Teil 1 Herbst 2017 - Ähnliche Themen

  1. Abschlussprüfung EAM/EBT

    Abschlussprüfung EAM/EBT: Hallo zusammen, ich werde bald meine Abschlussprüfung als Elektroanlagenmonteur und suche dringend alte Abschlussprüfungen, aus den Bereichen...
  2. EBT Abschlussprüfung Teil 1 Frühjahr 2017

    EBT Abschlussprüfung Teil 1 Frühjahr 2017: Hallo zusammen, sitze gerade an der Ausarbeitung der Erweiterung, also heraus zu finden welche Eingänge für was stehen könnten und uns so auf die...
  3. AP1 EBT 2021

    AP1 EBT 2021: Hat jemand die Lösung für die AP1 Elektroniker für Betriebstechnik 2021 Praxis, wollte die nämlich vergleichen ?
  4. Vergebt meine Unwissenheit :)

    Vergebt meine Unwissenheit :): Hallo und Gruezzi erstmal aus der Schweiz, ich hoffe, bei Euch Hilfe zu bekommen. Da ich aus der Starkstromtechnik komme und meine Motorenschule...
  5. Prüfung EBT

    Prüfung EBT: Hat jemand schon AP2 praktische Prüfung Elektroniker für Betriebstechnik gemacht