Hilfe: Sanyo-Wärmepumpe vor dem Aus...

Diskutiere Hilfe: Sanyo-Wärmepumpe vor dem Aus... im Alternative Energie Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Guten Tag, liebe Forenmitglieder! Ich wende mich mit einem Hilferuf an die Kenner von Wärmepumpentechnik: meine acht Jahre alte Sanyo Wärmepumpe...

Schlagworte:
  1. #1 Bluesbrother, 05.10.2017
    Bluesbrother

    Bluesbrother Neues Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag, liebe Forenmitglieder!
    Ich wende mich mit einem Hilferuf an die Kenner von Wärmepumpentechnik: meine acht Jahre alte Sanyo Wärmepumpe (SHP-C90MDN) hat während des Urlaubes die Sicherungen herausgeschossen und den Fehler H11 gemeldet. Da Sanyo vor einigen Jahren von Panasonic übernommen wurde und diese den Austausch des kompletten Elektrikpanels empfahl, es aber keine Ersatzteile mehr gibt, stehe ich nun vor dem Problem, meine acht Jahre alte Wärmepumpe "entsorgen" zu müssen - oder vielleicht nicht? Ich bin der Meinung, daß ich auch kein Auto wegwerfe, ja nicht einmal den Motor wechseln würde, wenn die Zündung den Geist aufgegeben hat. Gibt es hier jemanden, der sich mit der "Zündung" einer Sanyo-Wärempumpe auskennt und mich eventuell vor einem für mich heftigen Schaden bewahren kann?
    Danke für´s Lesen und eventuelle Tips, ich bin schon ein wenig verzweifelt...
    Gruß
    Bluesbrother
     
  2. Anzeige

  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.210
    Zustimmungen:
    822
    So ist das in der schönen neuen Wegwerfwelt. Ich glaube auch kaum, das dir hier einer helfen kann, da kannst du höchstens in deiner Umgebung suchen
     
Thema:

Hilfe: Sanyo-Wärmepumpe vor dem Aus...

Die Seite wird geladen...

Hilfe: Sanyo-Wärmepumpe vor dem Aus... - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Rechnungen

    Hilfe Rechnungen: Kann mir bitte jemanden vielleicht wenn er Lust hat alles ausrechnen + Rechenwäge wäre mir echt eine Erleichterung
  2. LED-Treiber nicht gefunden. Bitte um Hilfe

    LED-Treiber nicht gefunden. Bitte um Hilfe: Hallo, der LED-Treiber von unserer Deckenleuchte funktioniert leider nicht mehr. Die LEDs leuchten sehrr sehr schwach. Ich finde aber im Internet...
  3. Hilfe für richtige Belegung eines Schalters

    Hilfe für richtige Belegung eines Schalters: Hallo, ich hoffe dass mir bitte Jemand anahd des beigefügten Schaltplanes sagen kann ob der Schalter richtig verkabelt ist? Beim reinigen /...
  4. Amica SHC 903 031 W Elektroherd Anschließen Hilfe

    Amica SHC 903 031 W Elektroherd Anschließen Hilfe: Hi Leute, ich bin auf der Suche nach Jemanden der mir helfen kann damit ich mein Herd anschließen kann. Der Herd heißt: Amica SHC 903 031 W....
  5. Hilfe L3 fliegt raus fi bleibt

    Hilfe L3 fliegt raus fi bleibt: Hallo meine lieben , irgendwann in der Nacht hatte ich einfach in manchen Zimmern kein strom mehr ... bin zum stromkasten aber alle Schalter waren...