Der Neue Alte

Diskutiere Der Neue Alte im Vorstellungen Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo Forum... ... ich bin wieder da ... :hello: ... hatte mich aus privaten Gründen abgemeldet, die jetzt aber wieder geregelt sind ......

  1. #1 G-Tech, 17.10.2017
    Zuletzt bearbeitet: 17.10.2017
    G-Tech

    G-Tech Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    17.10.2017
    Beiträge:
    1.307
    Zustimmungen:
    46
    Hallo Forum...

    ... ich bin wieder da ... :hello:

    ... hatte mich aus privaten Gründen abgemeldet, die jetzt aber wieder geregelt sind ...

    Hiermit begrüße ich alle Nutzer, besonders auch die "alten" Hasen.

    P.S. Ist es eventuell machbar, das ich meinen alten Rang und Dienstgrad wieder bekomme? :biggrin:
    Ich sehe auch, dass trotz des gleichen Nick's, meine alten Beiträge nicht mit dem auch schon zuvor genutzten Avatar versehen sind. :blink:
     
    Zosse gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Neue Alte. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. elo22

    elo22 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    170
    Wie kann man sich mit dem gleichen Nick nochmal registrieren?

    Lutz
     
  4. #3 Kaffeeruler, 18.10.2017
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.708
    Zustimmungen:
    702
    Hmm, einen alten Account finde ich nicht

    hast du zufällig nen link zu einem deiner alten Beiträge ?

    Mfg Dierk
     
  5. #4 G-Tech, 18.10.2017
    Zuletzt bearbeitet: 18.10.2017
    G-Tech

    G-Tech Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    17.10.2017
    Beiträge:
    1.307
    Zustimmungen:
    46
  6. #5 Kaffeeruler, 18.10.2017
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.708
    Zustimmungen:
    702
    Das kommt erst weg wenn du ne lade Pils am Stammtisch ausgibst :D

    Mfg Dierk
     
  7. G-Tech

    G-Tech Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    17.10.2017
    Beiträge:
    1.307
    Zustimmungen:
    46
    Kaffeeruler gefällt das.
  8. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    Willkommen wieder hier. Freut mich...
     
Thema:

Der Neue Alte

Die Seite wird geladen...

Der Neue Alte - Ähnliche Themen

  1. Prüfen, ob Metallfront der neuen Spülmaschine geerdet ist

    Prüfen, ob Metallfront der neuen Spülmaschine geerdet ist: Hallo, wir habe eine neue Spülmaschine in der Küche. Die Firma hat sie eingebaut und angeschlossen. So weit so gut. Wir hatten schon mal das...
  2. Vor 20 Jahren neue Holzdecke eingezogen ins alte Haus, nun sind die Abzweigdosen über der Decke?

    Vor 20 Jahren neue Holzdecke eingezogen ins alte Haus, nun sind die Abzweigdosen über der Decke?: Hallo Da hat damals niemand über nach gedacht! Ich nicht! Der Tischler nicht! und meine Eltern schon garnicht! Damals herschte die Meinung, warum...
  3. Nuki opener an Ritto Anlage oder Empfehlung Sprechstelle erneuern?

    Nuki opener an Ritto Anlage oder Empfehlung Sprechstelle erneuern?: Moin, wir übernehmen gerade ein Wohnung, wo eine alte Ritto Anlage verbaut ist. Ich würde sie gerne von meinem Kumpel (Elektrik-Profi) mit dem...
  4. Werkstattbeleuchtung Retrofit oder doch was Neues?

    Werkstattbeleuchtung Retrofit oder doch was Neues?: Moin! Meine Werkstatt, 12 m lang, 6 m breit, beleuchte ich momentan mit 12 Schuch Wannenleuchten 2x58 KVG. Also zwei Linien je 6 Leuchten....
  5. Bürstensonde Schutzleiterwiderstand neuer Wasserkocher

    Bürstensonde Schutzleiterwiderstand neuer Wasserkocher: Hallo zusammen, habe heute mit mehreren Prüfspitzen versucht einen guten Wert bei 200 mA Schutzleiterwiderstands Messung zu bekommen. Immer noch...