Wandlerzähler

Diskutiere Wandlerzähler im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Sorry Leute, dass bisher keine Rückmeldung von mir kam. Bin wegen Krankheit ausgefallen und konnte mir bisher die Örtlichkeiten noch nicht genau...

  1. #11 Wattwurm, 23.10.2017
    Wattwurm

    Wattwurm Strippenstrolch

    Dabei seit:
    01.11.2014
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    2
    Sorry Leute, dass bisher keine Rückmeldung von mir kam.

    Bin wegen Krankheit ausgefallen und konnte mir bisher die Örtlichkeiten noch nicht genau ansehen. Ich konnte aber in Erfahrung bringen, dass die Halle eine UV hat, an der die Beleuchtung, 230V Steckdosen und CEE-Steckdosen hängen. Zudem sind einige Maschinenanschlüße dort, die zwar im Moment nicht genutzt werden, aber mit erfasst werden sollten. Die Zuleitungen gehen aber nicht in die Hallen UV, sondern weiter zum Verteilerschrank. Es sieht also so aus, dass es eine größere Aktion würde, um das zu realisieren. Wegen dem dadurch entstehenden Zeitaufwand wüde es, wenn überhaupt, durch eine externe Firma ausgeführt.

    Falls sich neue Erkentnisse ergeben sollten und ich Fragen dazu habe, melde ich mich wieder. Bis dahin danke ich euch für eure Antworten.

    Gruß Heinz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wandlerzähler. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wandlerzähler

Die Seite wird geladen...

Wandlerzähler - Ähnliche Themen

  1. S0 / Led Wandlerzähler auswerten

    S0 / Led Wandlerzähler auswerten: Hallo, ist zufällig jemanden bekannt, ob es möglich ist bei einem elektronischem Messwandlerzähler des EVU die Impulse pro kWh mittels s0...
  2. Wandlerzähler läuft verkehrt rum

    Wandlerzähler läuft verkehrt rum: Hallo Kollegen! Ich habe ein großes Problem, ich habe kurz vor Weihnachten eine PV-Anlage in Betrieb genommen mit ca 70 kwp, das EVU schreibt bei...