Leitung verwenden von Nachtspeicherheizung

Diskutiere Leitung verwenden von Nachtspeicherheizung im Allgemeines Forum im Bereich Diverses; Doch mit einer Wärmepumpe Verhältnis 1 zu 4. Naja eher 1/3 und das ist auch noch abhängig vom Temperaturgefälle zwischen heiztemperatur und dem...

  1. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    Naja eher 1/3 und das ist auch noch abhängig vom Temperaturgefälle zwischen heiztemperatur und dem Medium, dem man die Wärme entzieht. Luftwärmepumpen funktionieren z.B. jenseits -10° gar nicht mehr.
     
  2. Anzeige

Thema:

Leitung verwenden von Nachtspeicherheizung

Die Seite wird geladen...

Leitung verwenden von Nachtspeicherheizung - Ähnliche Themen

  1. Alte Steuerleitung als Zuleitung für Dachboden und Treppenhaus verwenden zulässig?

    Alte Steuerleitung als Zuleitung für Dachboden und Treppenhaus verwenden zulässig?: Hallo. Ist es zulässig, eine nicht benutzte Steuerleitung, 7x1,5 mm², durchgeschliffen durch jede UV, als Stromleitung für Treppenhaus + Dachboden...
  2. NYM Leitung haben nicht den richtigen Querschnitt ???

    NYM Leitung haben nicht den richtigen Querschnitt ???: Hey Leute, früher aus meiner "aktiven" Zeit, weiß ich noch, wie sich die einzelnen Adern eines NYM 1,5mm² und 2,5mm² anfühlen. Für ein kleines...
  3. Kabelleitungsverluste 1 phasig ggn. 3 phasig

    Kabelleitungsverluste 1 phasig ggn. 3 phasig: Aus einer Diskussion auf einem anderen Forum (schwieriges Diskussionsklima) war eine Konstellation eines 1 phasigen Verbrauches 3 kW über...
  4. Dickere Stromleitung um ca 8 Meter mit dünnem Kabel verlängern?

    Dickere Stromleitung um ca 8 Meter mit dünnem Kabel verlängern?: Guten Abend, Ich bin neu hier und hoffe, ich habe das richtige Unterforum genommen. Wenn nicht, bitte verschieben. Ich habe im Keller einen...
  5. Ableitung Statische Aufladung

    Ableitung Statische Aufladung: Frohes Neues Jahr, ich habe bei mir auf dem Weg zum Badezimmer eine Schalter/ Steckdosen Kombination. Jedes mal wenn ich vorher mit meiner...