36v Batterie mit 12v laden?

Diskutiere 36v Batterie mit 12v laden? im Allgemeines Forum im Bereich Diverses; Aber nochmal meine ursprüngliche Frage: Meine Anlage mit 12v lädt (in reihe) drei Batterien. Für das eBike brauche ich aber 36v daher schalte ich...

Schlagworte:
  1. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.436
    Zustimmungen:
    394
    ???
    Gruß Gert
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 36v Batterie mit 12v laden?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Mario1990, 03.02.2018
    Mario1990

    Mario1990 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin der Meinung,dass alles an der Art der Batterie liegt .Man sollte auf Ladespannung der Batterie beachten.
     
Thema:

36v Batterie mit 12v laden?

Die Seite wird geladen...

36v Batterie mit 12v laden? - Ähnliche Themen

  1. 36V Batterien mit Solarstrom aufladen

    36V Batterien mit Solarstrom aufladen: Hallo Zusammen,ich stehe vor einem Problem. Mein Ziel ist es, einen Elektromotor mit Solarzellen und Batterie zu betreiben. Das Problem ist nun,...
  2. Reihenschaltung zu 36v 20ah

    Reihenschaltung zu 36v 20ah: Hallo zusammen, ich habe ein E-Bike 3rad für meine Frau gekauft mit Akkus auf der Hinterachse in 2 Boxen verteilt. 1 Box 2x12v 20ah und 2 Box...
  3. LED Trafo 36V und 12V output

    LED Trafo 36V und 12V output: Hallo ich suche nach so einen LED Trafo. Siehe Foto. Gibt es das irgendwo zu kaufen? Habe überall gesucht und nichts gefunden. Vielen Dank. LG Julia
  4. Batterien statt Akkus; Zerstörung durch Ladeversuche durch Ladegerät?

    Batterien statt Akkus; Zerstörung durch Ladeversuche durch Ladegerät?: Das Schnurlos-Mobilteil für meine Gigaset-Festnetz-Basistationen CL660 enthält normalerweise 800er AAA-Akkus. Ich benutze zum telefonieren fast...
  5. revolt Powerstation mit anderer Batterie laden

    revolt Powerstation mit anderer Batterie laden: Hallo, habe im Bulli Camper für die Nespresso unterwegs eine Revolt Powerstation, die kurzzeitig auch max. 1600W liefert und somit schon eine...