Für was ist dieses "Kästchen"?

Diskutiere Für was ist dieses "Kästchen"? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Sry, aber da ganze schaut aus wie bis in den 60ern anzutreffende Klingelinst und durchaus normal wenn es denn eine ist Bei 230V stimme ich dir...

  1. #11 Strippe-HH, 16.12.2017
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.574
    Zustimmungen:
    236
    Ich war heute mal vor Ort gewesen auch wegen den Keller.
    Es ist tatsächlich ein 230V-Anschluss an dem Türkontaktschalter der Besenkammer und auch noch Dampf drauf, und die Leitung verschwindet hinter den Türrahmen :confused:
    Wo das genau angeschlossen ist das ist nicht feststellbar, eine Abzweigdose gibt es in der Nähe aber der Flur ist neu Tapeziert worden.
    Schade drum hätte das an liebsten abgeklemmt.
     
  2. Anzeige

Thema:

Für was ist dieses "Kästchen"?

Die Seite wird geladen...

Für was ist dieses "Kästchen"? - Ähnliche Themen

  1. Was ist das für ein Kabel?

    Was ist das für ein Kabel?: Moin. Für ein "Relaxchair" wird ein Netzteil/Stromversorgung gesucht, welche an dieses Kabel an diesem Stuhl angeschlossen werden muss. Kann...
  2. Was ist das für ein Anschluss?

    Was ist das für ein Anschluss?: Hi, habe diese Dose in einem Zimmer gefunden. Was ist das?!? Danke!
  3. Was ist das für ein Gefrierschrank?

    Was ist das für ein Gefrierschrank?: Moinsen! Dieses Typenschild gehört zu einem älteren Gefrierschrank. Ich habe keine Technischen Daten dafür finden können. Vielleicht fehlt mir...
  4. Tauchwasserpumpe für Hochwasser im Keller

    Tauchwasserpumpe für Hochwasser im Keller: Hallo Leute, hab eine Kärcher Tauchpumpe im Kelker für 7000l/h. Hat Schutzklasse IPX8. Ist die stromschlagsicher, wenn ich sie im eingesteckten...
  5. Was für Strahler nimmt man fürs Badezimmer?

    Was für Strahler nimmt man fürs Badezimmer?: Habe sonst immer GU10 genommen, aber die haben ja bekanntlich 230 Volt.... Sollte man fürs Badezimmer 12 Volt nehmen? und dann Trafo muss...