Stromeinschaltverzögerer

Diskutiere Stromeinschaltverzögerer im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; hi, wenn wir eine Steckdosenleiste anstellen, wo 2 PC´s(aus) mit 2 Monitoren(aus), 1x Boxen(an). 1x Tischlämpchen(aus) drinsteckt, dann springt...

  1. #1 o0Julia0o, 18.01.2018
    o0Julia0o

    o0Julia0o Leitungssucher

    Dabei seit:
    02.10.2017
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    3
    hi,

    wenn wir eine Steckdosenleiste anstellen, wo 2 PC´s(aus) mit 2 Monitoren(aus), 1x Boxen(an). 1x Tischlämpchen(aus) drinsteckt, dann springt die Sicherung gerne mal raus.

    Jetzt habe ich folgendes gefunden: http://www.sienic.de/einschaltverzoegerung.html

    Wenn ich jetzt in die Steckdose eine Steckdosenleiste mit Überspannungsschutz stecke und dann in einen Port dieser Steckdose diesen Einschaltbegrenzer. Dort hinein wieder eine Steckdosenleiste. Dann sollte das Problem doch behoben sein, oder? Und der Überspannungsschutz sollte für alle Geräte gegeben sein.

    Oder habe ich da einen Denkfehler?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Stromeinschaltverzögerer. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 18.01.2018
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.721
    Zustimmungen:
    707
    Kauf dir ne anständige Master Slave Steckdosenleiste und vergesse das kaskadieren.

    Mfg Dierk
     
  4. #3 o0Julia0o, 20.01.2018
    o0Julia0o

    o0Julia0o Leitungssucher

    Dabei seit:
    02.10.2017
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    3
    Verzögern denn alle Master-Slave-Steckdosen auch?

    Problem ist, wenn ein 2. Pc dann daran soll. Dann aber nur der 2. PC angestellt werden soll und der 1. nicht. Dann kann ich den nicht anstellen, da der 1. PC in Master1 nicht an ist und somit der in Slave steckende PC2 nicht angestellt werden kann. Von daher wäre dieses Verzögerungsteil schon gut.
     
Thema:

Stromeinschaltverzögerer