0 ohm Wiederstand

Diskutiere 0 ohm Wiederstand im Allgemeines Forum im Bereich Diverses; Ich dachte mich laust der Affe und der 1. April wurde vorverlegt, als in einer Beschreibung zur Verkablung eines USB Ladekabels vom Einbau eines...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 lohmacher, 19.01.2018
    lohmacher

    lohmacher Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    20.05.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich dachte mich laust der Affe und der 1. April wurde vorverlegt, als in einer Beschreibung zur Verkablung eines USB Ladekabels vom Einbau eines ( 0 Ohm Wiederstandes) die Rede war.



    Wer von Euch kann mich schlau machen und mir sagen was es damit auf sich hat, damit ich nicht so dumm sterben muss?



    Es bedankt sich der Lohmacher
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 0 ohm Wiederstand. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 aktroniker, 19.01.2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.01.2018
    aktroniker

    aktroniker Neues Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    wird als "Sicherung" verwendet. Es kommt auf die Leistung des Widerstandes an. Leistung überschritten -> Kreis unterbrochen.

    Machen wir in unseren Baugruppen auch so ähnlich.

    Grüße,

    Hier:
    aktronik-shop.de/epages/61749306.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61749306/Products/230-15015-25
     
  4. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    Der Regulator schließt.
     
Thema:

0 ohm Wiederstand

Die Seite wird geladen...

0 ohm Wiederstand - Ähnliche Themen

  1. Ohmsche Verlustleistung berechnen

    Ohmsche Verlustleistung berechnen: Hi, ich habe eine Klausur Frage, kann mir bitte jemand helfen? :) Die Aufgabe lautet: In einem Gerät ist die Verwendung von zwei Batteriezellen...
  2. Oberhitze am E-Herd zum Teil defekt, Widerstand: Gelb zu Weiß: 34 Ohm, Rot zu Lila: gar nix (tot)

    Oberhitze am E-Herd zum Teil defekt, Widerstand: Gelb zu Weiß: 34 Ohm, Rot zu Lila: gar nix (tot): Hallo, meine Elektrik-Kenntnisse sind eher bescheiden. Bei meinem Elektroherd, Siemens HE13023, Bj. 2006, geht die Oberhitze nur noch zum Teil....
  3. Ohmzahl von 83,4 auf 83.0 nach Verlegung Fußbodenheizung

    Ohmzahl von 83,4 auf 83.0 nach Verlegung Fußbodenheizung: Hallo zusammen ich habe eine AEG Fußbodenheizung gekauft und bei Beginn gemessen mit 83.4 und nachdem ich den Fliesenkleber drüber gemacht habe...
  4. Praktische Niederohmmessung an Leuchte

    Praktische Niederohmmessung an Leuchte: Hallo zusammen, habe bei einer neuen Leuchte heute die Niederohmmessung durchgeführt. Gemessen von der nächsten Steckdose < 2 m Leitungslänge....
  5. Prüfstrom bei Niederohm-Messung 200mA

    Prüfstrom bei Niederohm-Messung 200mA: Hallo! Kann mir jemand erklären, warum man z.B. bei der Messung des Schutzleiterwiderstandes ein Prüfgerät mit 200mA verwenden muß? Gibt es für...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.