Spots / Strahler für Autohaus ohne Schienensystem

Diskutiere Spots / Strahler für Autohaus ohne Schienensystem im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich suche Spots / Strahler in LED oder für LED-leuchtmittel. Am liebsten sowas wie die Strahler mit HIT-Leuchtmittel wie man sie in...

  1. #1 homer092, 19.01.2018
    homer092

    homer092 Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    ich suche Spots / Strahler in LED oder für LED-leuchtmittel. Am liebsten sowas wie die Strahler mit HIT-Leuchtmittel wie man sie in Kleidungsgeschäften etc. verbaut auf schienensystem. Leider finde ich diese nicht ohne Schienensysteme. Ich benötige aber nur eine Hand voll verteilt in einem raum.

    Der Besitzer wollte LED-Fluter 10 Watt verbauen (also diese Außenstrahler). Ich hätte eher was wie in Geschäften empfohlen finde aber nichts außer für Schienensystem.

    Kennt jemand etwas passendes in der Richtung?

    Vielen Dank!
     
  2. Anzeige

  3. #2 j.kuester24, 26.02.2018
    j.kuester24

    j.kuester24 Strippenzieher

    Dabei seit:
    19.02.2018
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Von Philips gibt es die myLiving spot runner in 1 flammiger Ausführung. Haben wir für zu Hause. Nicht sicher, ob es für ein Autohaus reicht, wir sind aber sehr zufrieden damit.
     
Thema:

Spots / Strahler für Autohaus ohne Schienensystem

Die Seite wird geladen...

Spots / Strahler für Autohaus ohne Schienensystem - Ähnliche Themen

  1. Halogenstrahler/Spots in Heraklithplatten moeglich?

    Halogenstrahler/Spots in Heraklithplatten moeglich?: Guten Tag, habe folgendes Problem. Wie bereits in nem anderem Thread beschrieben, bin ich dabei die ganze Elektroinstallation neu zu errichten....
  2. Leider gibt es nur Spots mit Kabel

    Leider gibt es nur Spots mit Kabel: GutenTag, ich würde gerne im Vorgarten 5 Spots mit Erdspieß einbauen lassen. Jetzt habe ich welche gesucht, die ich kaufen könnte. Aber...
  3. LED-Spots im Bad dimmen

    LED-Spots im Bad dimmen: Hallo, ich bin neu hier und habe mal eine Frage. Ich bin gerade dabei mein Bad zu renovieren... jetzt schwebt mir folgende Idee vor: Ich würde...
  4. Zeitschaltuhr und Bewegungsmelder Spots

    Zeitschaltuhr und Bewegungsmelder Spots: Hallo Leute, habe ein Anliegen zu meiner Flurbeleuchtung im OG: Momentan sind 14 Spots (GU10 ca 3 Watt) verbaut, die mit zwei Bewegungsmeldern...
  5. Einbaugehäuse für LED-Spots in Dämmung

    Einbaugehäuse für LED-Spots in Dämmung: Hallo, wir planen in unserem Traufgesimse LED-Spots (GU10) einzubauen. Das Gesimse wird von innen komplett mit Zellulose ausgeblasen, sodass wir...